hier mal zur kompletten geschichte weg verdacht auf elss..

alsoo leute.. letzte woche donnerstag hatte ich den ersten positiven test in der hand..
habe dann tagelang weiter getestet.. 8 stück insgesamt alle positiv
diese woche montag habe ich meine kündigung bekommen.. so deswegen bin ich dienstag gleich zum arzt um mir eine schwangerschaftsbestätigung geben zu lassen ..
die haben mir blu abgenommen und ich musste urin abgeben .. im ultraschall sah man eine 4 mm kleine fruchthöhle.. sie meinten aber das der sst schwach positiv ist und sie deswegen nicht wissen ob die schwangerscaft ntakt ist .. heute sollte ich wegen den blutergebnissen anrufen .. er sagte der wert wa hoch und es wäre ok so .. dann erzählte ich ihm von meinen schmerzen von vorgestern nacht .. daraufhin meinte mein fa ich soll sofort kommen .. also bin ich so schnell wie möglich hin ..
er machte ein ultraschall un meinte bei den hohen hcg wert müsste man eig jetzt mehr sehn ..
aber er sah garnichts...nur wieder eine kleine fruchthöhle.. also meinte er verdacht auf eileiterschwangerschaft.. dann bin ich ins krankenhaus.. ich wusste den hcg wert aber leider nicht von dienstag... jedenfalls haben die mir dort auch blut abgenommen und ein ultraschall gemacht.. im ultraschall sah man eine mitlerweile 5,7 kleine fruchthöhle .. der arzt beruhigte mich und sagte eine eileiterschwangerschaft ist zu 90 prozent ausgeschlossen... dann hatte er leider feierabend und ich musste noch auf die hcg werte warten... dann sagte mir eine andere ärztin der hcg wert liegt bei 1400 und noch was.. weiss es nicht mehr genau..
sie meinte man müsste im ultraschall viel mehr sehen .. deswegen wollten sie mich dabehalten ... der arzt vorher sagte aber ich kann dann gehen und soll sonntag nochmal kommen blut abnehmen und ultraschall ...
naja aufjedenfall wa da dann richtig aktion bis ich gehen durfte wegen dieser anderen dummen ärztin.. ich musste dann unterschreiben das ich gehe und dann meinte sie noch ich soll mir kla sein das wenn ich geh und eine eileiterschwangerschaft bestehen sollte und da i.was platzzt das ich dann innerlich verbluten könnte wenn ich zu lange ins krankenhaus dann wieder brauche...
so ich bin stink sauer und weiss garnicht was ich denken soll .. ich geh sonntag nochmal dahin un schau dann weiter.. ich hoffe das wieder der arzt da ist der als erstes heute da wa und dann leider feierabend hatte,, =((

1

Hast du denn immer noch schmerzen?

2

nee eig nicht .. nur leichtes ziehen was ja aber normal ist denke ich .. ich hatte das nur vorgstern nacht 2 mal sehr sehr stark.. aber seitdem garnichts mehr

3

Was für Schmerzen hattest du denn unterleibziehen ? Lg

weitere Kommentare laden
6

für mein kind und leben wäre ich im kh geblieben.
was solls lieber eine nacht um sonst, als verbluten oder eileiter verlieren.
warum fragst du jetzt hier ständig? du hast deine entscheidung getroffen da kann dir keiner helfen.

deine verantwortung, stell dir mal vor dein kind ist da, da musst du für zwei menschen verantwortung tragen. die ärztin hat nichts falsch gemacht...stell dir vor sie hätte gesagt du kannst gehen und du wärst nachts daheim verblutet...

bei solchen sachen würde ich immer im kh bleiben. gute Besserung

8

na weil die werte eig ganz normal sind .. die wollen doch nur geld verdienen...

hätte ich starke schmerzen wäre ich geblieben .. die habe ich aber nicht ... die hatte ich nur 2 mal vorgstern nacht und seitdem is da garnix mehr...

11

sorry aber die verdienen viel zu wenig an uns...das lohnt sich nicht und auf einer gyn sind eh immer genug patienten...ich bin privatversichert und sehe auf den rechnungen das es ein witz ist.

du bist noch sehr jung, dass merkt man.
;-)

oder ein fake...;-)

schau einen film oder nimm magnesium oder was auch immer.

alles gute

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

wie weit bist du denn jetzt?

Ich hatte eine ELSS links und wurde per BS operiert. EL links konnte drin bleiben.

Bei mir stieg der HCG Wert nie über 600 und laut OP Bericht war ich 8 Ssw. Natürlich soll es Fälle geben wo der HCG normal gut ansteigt aber man für den Wert nix sieht oder eine Fake Fruchthülle.

Ich Drücke dir feste die Daumen.

Manu

19

Ich bin jetzt so 5+ 3 rum

15

Warum jetzt wieder ein Thread zur selben Geschichte? Warum verballert man 8 SST`s? Und ja dein FA und die Ärztin im KH haben sie doch nicht mehr alle! Ich hatte bei 5+1 auch "nur" eine 6mm grosse FH und 3 Wochen später, Krümelchen mit Herzschlag.....ELSS so ein Stuss!#klatsch Den HCG Wert hat meine FÄ noch nie bestimmt und ehrlich gesagt hat er mich auch nie interessiert! Ach und dein Wert war 1466.;-)

23

ja also ich glaube auch das alles ok ist..
ja 8 test hab ich gemacht um zu schaun ob die linie dicker wird :D 2 davon hat der fa gemacht..

ich weiss nivht ganz genau den wert es wa i.wie sowas halt :D

16

Interessant finde ich ja den aspekt mit der kündigung. Wenn du die erhalten hast, bevor der arbeitgeber von der ss wusste, dann ist die auch gültig. Da nutzt es gar nichts, dir im nachhinein noch eine bestätigung zu holen.

Die ärztin im kh ist übrigens sicher nicht dumm. Im zweifelsfall muss sie sich rechtfertigen, wenn was ist, warum sie dich gehen ließ.

17

Dein erster Satz ist total falsch! Sie hat sogar 14 Tage Zeit nach rhalt der Kündigung um ihre Schwangerdchaft demAG bekannt zu geben!!

lg, verena

18

Okay, mein fehler ;-) sry.

weitere Kommentare laden
28

die Dummen Ärzte haben ein paar Jahre studiert und sich sorgen gemacht..sehr dumme Ärzte...

30

also ich kenne viele leute die studiert haben un trotzdem dumm sind ;)

31

und ich kenne viele frauen, die erst mal nen abschluss machen sollten BEVOR sie kinder bekommen ^^

weitere Kommentare laden