HCG Wert

Hallo,

ich wollte mal nachfragen wie ihr den Wert so seht

Pu 17 385 hcg

Pu 18 509hcg

Kann man da von einer intakten Schwangerschaft ausgehen und könnte es auf Mehrlinge/Zwillinge deuten?

Ich hab keine Übelkeit und mache mir sorgen :-(

Heydy08 4+2 ( 5 Woche)

1

Der Wert hört sich gut an. Wenn man von einer Verdopplung alle 2-3 Tage ausgeht, liegst Du doch genau im Schnitt! ;-)

Zwillinge: Kann man nicht immer am HCG-Wert erkennen. Hab schon von Frauen mit tierisch hohem HCG-Wert gehört (u.a. ich selber) und es ist nur eins und andersrum mit recht niedrigen und es waren trotzdem zwei.

Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!!

2

Stress dich doch nicht so, der HCG Wert soll sich alle 2 Tage verdoppeln: warum bei dir jeden Tag getestet wurde ist mir unklar, es sieht aber doch danach aus. Und sei froh, dass dir nicht schlecht ist! Ich bin 11+4 heute und ich kotze mich zu Tode, hab 8 Kilo abgenommen und bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben damit ich gepäppelt werde. Mir war aber auch erst ab 6+0 so übel.

Das mi den Mehrlingen wird sich bald beim ersten US zeigen-oder bei der Geburt , da gibt es alles:-)

Mach dich nicht fertig sondern genieß den Anfang, hei du bist schwanger und das war offenbar nicht leicht. Erst mal hast du es geschafft und darüber sollst du dich freuen!

Alles Gute
Wehe mit #ei 11+4

3

Hallo .

Ich finde dein wert vollkommen normal .

Soweit ich weiß PU ist gleich ES oder ?

Es können auch mit wenig HCG Zwillinge sein , sowohl auch mit hochen HCG einling sein .

Stecke zur Zeit in der gleiche Situation wie du . Weil meine werte lagen an

HCG wert lag am ES+11 bei 187
HCG wert lag am ES+15 bei 1527
HCG wert lag am ES+17 bei 3556

Mir wurde zwar von der Sprechstunde hingedeutet das der wert zu hoch sein, und auf Mehrlinge deuten kann . Aber ich will zuerst denn Ersten US am Di abwarten , und dann schauen was es wird . Am Di bin ich dann ES+23 oder auch 5+3 SSW.

lg mausiooo mit Inside 4+5 SSW #winke

4

Sei doch froh das Dir nicht übel ist, allerdings ( ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen aber) kommt das meist auch erst später. Bei mir gings in der 7. bzw 8.SSW los aber anhand von SSSymptomen kann man keine SS feststellen. Die einen habens die anderen nicht.

Der HCG ist ok und scheint sich alle 2-3 Tage zu verdoppeln, das ist jetzt das wichtigste der Anfangswert ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich manchmal auch von SS zu SS.
Ich bin ein Kandidat der bei intakten SS einen eher hohen Wert hat und das hat mich lange wegen Trisomie auch beunruhigt. Deshalb mach Dir nicht so viele Gedanken hauptsache er wird höher und man sieht bald was und dann auch den Hertzschlag. Man muß sich von Moment zu Moment weiter angeln ;-)

Alles Gute Betzy

5

#winke

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte an PU+18 einen HCG von 1010 und bin Schwanger mit einer kleinen Maus!

Der Wert steigt ja schön bei dir, daher würd ich davon ausgehen das es ne intakte Schwangerschaft ist #pro

Die Übelkeit kam bei mir zwar schon zu diesem Zeitpunkt, aber sei nicht traurig, dass du sie nicht hast, ich bin deshalb sogar im KH gelandet u hab bis zur 18ssw sogar Medikamente bekommen die eigentlich bei Chemopatienten eingesetzt werden! Freu dich über jeden Tag ohne Übelkeit;-)

6

Der Wert ist total normal. Hcg werte sagen nichts über ein oder Mehrlinge aus...

Die Übelkeit kann noch kommen, muss aber nicht.

Locker bleiben und in zwei Wochen zum FA.

7

Hi!

Die Werte sind normal und die Verdopplung lässt auf eine intakte Schwangerschaft schließen! Herzlichen Glückwunsch!

So in 2 Wochen würde ich zum US gehen.

Vom HCG-Wert lässt sich nicht auf einen Einling oder Mehrlinge schließen.

Meine Werte waren z.B. so:
1. Schwangerschaft: PU+14 = 388, PU+17 = 1285 -> intakte Schwangerschaft mit meinem Sohn
2. Schwangerschaft: PU+14 = 125, PU+16 = 223, PU+25 = 6838 -> intakte Schwangerschaft mit einem Krümel

Alles Gute!

8

Hallo heydy08,

der HCG-Wert sollte sich alle 2 bis 3 Tage bei einer intakten Schwangerschaft verdoppeln, dass passt bei dir absolut. #liebdrueck Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Auch die Höhe vom HCG passt zu deiner SSW. Ist also alles bestens. #liebdrueck Wegen der Übelkeit mach dir keine Sorgen, die kommt schon noch ;-) bei mir ging es in der 8. SSW richtig heftig los. :-(