Wer hatte in der 17. Ssw Outing??

13. Ssw Baby zeigte noch nichts :)

17. Ssw nächster Termin.

Haben sich die Kleinen gut gezeigt?

Habt ihr da ein beinahe 99 % Outing bekommen?

Bin schon sehr aufgeregt wegen dem nächsten Termin :))

Liebe Grüße!

1

Hallo

Ich habe eine Freundin die hat 5 Kinder und bei allen hat sie in der 16 Woche erfahren was es wir :-)
Ich hatte das Pech und hab bis zum 7 Monat warten müssen da meine Mädels sich gerne versteckt haben.
Aber ich hoffe das man es dieses mal auch schneller sieht, aber normal alle die ich kenne wussten es in der 16 ssw

5

Ok das ist super hoffentlich zeigt sich dann mein Baby xD

2

Outing hatte ich da noch keins ausgesprochen bekommen, aber bei 17+4 habe ich es selbst beim Ultraschall gesehen das es ein Mädchen wird, habe schon vier, meine fa hat dazu noch nix gesagt sie meinte beim nächsten mal sei ihr noch zu früh beim nächsten mal gab es die Tendenz zum Mädchen von meiner fa und 1 Woche später beim feindiagnostik Ultraschall gab's die Bestätigung eindeutig Mädchen. Es kommt immer auf den Arzt an manche sind da vorsichtiger ein ausgesprochenes Outing gab es von meiner fa immer erst um die 20 ssw

6

Naja hätte man jetzt auch kurz fassen können. Meine Fa wollte es mir schon heute sagen, aber Baby wollte nicht.

3

#winke

Meine Ärztin hatte in der 15ten Woche einen Verdacht aber Baby lag irgendwie ungünstig. In der 19ten Woche war dann klar, das ihr Verdacht richtig war.

Lg
Nina 27+ 5

7

Ok hoffentlich zeigt sich das Baby dann auch :)

Aber naja hier ging es ja speziell um die 17. Ssw.

10

Wenn das Baby gut liegt ist ein Outing in der Woche auf jeden fall möglich und (denke ich) auch sicher. Wie gesagt, wir hatten es 2 Wochen früher.

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab n ziemlich sicheres outing in der 17. ssw bekommen. Ich konnte den kleinen pilli nicht übersehen und der Arzt sah ihn nach 2. sec Ultraschall auch. Er hat gesagt das man das auch direkt in den MuPa eintragen kann.und hat es getan.#winke

8

Ich hab in der 13. SSW beim Ersttrimesterscreening ein 70%iges Outing bekommen. Bin jetzt 34. SSW und es ist dabei geblieben :) lg

9

Super :) Ich hoffe echt dann werd ich auch was sehen ^^ 4 Wochen :-D :-D

12

ja hatte auch in der 17ssw das Outing "Junge" und es blieb dabei.Ist nix abgefallen#rofl

13

bei uns ist er abgefallen;-)
hatten 16 und 19.Woche gesagt bekommen es ist ein Junge und gestern zur FD wars plötzlich ein Mädchen #rofl

14

Super!

15

15 Woche hat sich damals unsere Tochter gezeigt :)

16

Ok danke :))

17

Ich hab es beidemale beim Erstrimesterscreening erfahren, 13.SSW. Die beiden waren aber auch in Zeigelaune und noch dazu Jungs da fällt es eh leichter. Meine Freundin bekam bis zur fast 30. SSW ein Mädchen und das relativ sicher bis der Arzt fragte ob er sich schon festgelegt hatte, meine Freundin " ja ein Mädchen". Er so "Upps", ja und jetzt wirds ein Bub ;-)

18

Oh man :-D

Mein Baby war gar nicht zeige freudig heute. Embryostellung xD

19

Zurückhaltung ist nicht immer schlecht ;-) nur jetzt für Dich nervig. Der Kleine will vielleicht nicht schon so frühe Aktfotos #rofl

weiteren Kommentar laden
21

Bei dem ersten beiden Schwangerschaften immer beim 2. Screening um die 20. Woche erfahren. Dieser Fa hat es aber auch immer erst da gesagt, nie eine Vermutung vorher geäußert und auch nichts gesagt, wenn man vorher gefragt hat.

Neuer Fa hat Ende der 16. Woche Vermutung geäußert bzw. war sich fast sicher, bat aber zu warten bis zum 2. Screening 4 Wochen später, wo es beim Mädchen geblieben ist :)

Du bekommst dann sicher auch ein Outing :)

22

Gut wenn der knirbs sich richtig dreht.

23

Mein Großer war in der 17. Ssw ein 95 % iges Mädchen :-D In der 20. Ssw hatten wir dann das Jungen-Outing.

Der Kleine hatte sich schon in der 15. Ssw schön geoutet (3D-Bild)

LG