ziehen in leisten und kreuzbein in Phasen? 8.SSW

Hallo zusammen,

ich weiß ja, dass dieses Ziehen in den Leisten und im Kreuzbein normal ist bei Uteruswachstum. Aber hatte das auch jemand von euch in Phasen? Also ich hatte das letzten Samstag und Sonntag schon unglaublich heftig. Richtig Schmerzen und nicht mehr nur Ziehen. Dann war Montag ganz plötzlich alles weg und der FÄ Termin Montag war auch bestens. Dann war die ganze Woche über rein gar nichts. Und seit heute Mittag ist es wieder ganz ganz schlimm. Starke Kreuzbein schmerzen und sehr starkes Ziehen in den Leisten. Kennt das jemand von euch auch? Gestern gab es übrigens noch eine Kontrolle. Weiter alles ok. Bild in VK.

Freue mich auf Antworten von euch.

LG Javi 8.SSW

1

Huhu.

Das war bei mir in der 1 SS so doll wie du es beschreibst. Jetzt ist es nicht ganz so schmerzhaft.

Vlg ebenfalls 8 Woche + gleiches Motto :)

2

Hallo..bin auch in der 8.ssw und mir gehts genauso...letztes WE ziemlich starke Schmerzen die ganze Wo dann nix und seit heute spür ich es wieder stärker!

3

Danke euch beiden. das beruhigt auf jeden Fall, dass man nicht alleine da steht ;-)

4

Hallo Javi,

bei mir ist das Ziehen auch immer in Phasen aufgetreten, mal etwas heftiger mal leichter. Denke das ist normal, die Mutterbänder dehnen sich halt nicht ständig. Mein FA meinte auch das es normal ist, dass die Anzeichen in der Frühschwangerschaft kommen und gehen und das es nichts negatives zu bedeuten hat, wenn sie mal ausbleiben. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Denke nicht, dass du dir Gedanken machen musst zumal du ja auch gestern erst zur Kontrolle warst. #liebdrueck