Mutterpass Schwangerschaftsrisiko

Hallo ihr Lieben,

War bei der Fä und bin bei 9+0 Ssw. Sie hat mir heute alles erklärt und meint, dass alles gut ist. Zu hause habe ich mir den Mutterpass genauer angeschaut und da hat sie bei '' nach ärztlicher Bewertung des Katalogs A liegt bei der Erstunterauchung ein Schwangerschaftsrisiko vor'' JA angekreuzt. Hat das vielleicht damit zu tun, dass ich im Jahr 2012 eine Fg hatte ??

1

Ja, das kann möglich sein

2

Hatte Anfang Februar eine Fg und bei mir wurde es nicht angekreuzt..ruf beim FA an und frag nach.

3

Hab angerufen und die Antwort war, dass es wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion eingetragen wird. Nehme Tabletten und der Wert ist zurzeit super

5

Na siehst du..geht doch. ..nehme auch Tabletten wegen Schilddrüsenunterfunktion. ..also alles supi. .schoenes We.

4

Hab jetzt auch im Internet gesucht und wenn man 2 Sachen hatte, dann wird man als Risiko eingetragen. Hatte Fg und Schilddrüseunterfunktion

6

Nein, hat es nicht.

Hat sie denn sonst nirgends JA angekreuzt?

7

Bei frühere Erkrankungen steht das wegen der Schilddrüseunterfunktion, ansonsten ist alles nein