Anruf Blutergebnisse HCG bitte um Hilfe

Hallo

Ich habe grad ein Anruf bekommen von der Klinik das mein Blutwert Positiv ist und mein HCG Wert bei 107 liegt. Hab am 13. Juni meine normale Regelblutung bekommen. Muss Montag zum Ultraschall. Die Frau am telefon meinte, das der HCG wert bisschen niedrig ist. Was meint ihr. Muss ich mir sorgen machen?

Gruß darkangel12345

1

Wenn du am 13.06. deine Mens hattest (was vielleicht keine war, wenn HCG vorhanden ist), dann müsstest du heute rein theoretisch bei 5+0 sein.

Dafür wäre der HCG doch sehr niedrig.
Kann es sein, dass deine Blutung ein normaler Frühabgang war, aber noch Reste in der Gebärmutter sind, die das HCG leicht aufrecht erhalten?

LG

2

das weiss ich halt nicht. man konnte mir am telefon auch nix sagen. muss montag zum ultraschall.

3

Da sollte man dann schon was sehen.
Wenn du heute rein rechnerisch 5+0 bist, müsstest du am Montag 5+3 sein.
Bei 5+1 sah man bei mir eine mini leere Fruchthöhle, aber mein HCG war da wesentlich höher.

LG

weiteren Kommentar laden
5

War es wirklich ne Regelblutubg oder kann es eine Einnistungsblutung gewesen sein?
Hast Du immer regelmäßig Deine Regel?
Ner Freundin ging es so, sie hat nen 3 Wochen Zyklus und wunderte sich das die Periode dann noch früher kam. Muß sagen sie blutet kaum, ne Slipeinlage reicht und konnte deshalb die Blutung nicht auseinander halten. Ich hatte beim 2. jetzt auch Einnistungsblutung aber weil sich mein Zyklus wegen Medis verzogen hatte war dachte ich die Mens kommt und es war mir erst später klar was das war.
Solltest Du wirklich schon in der 6. SSW sein ist der Wert sehr niedrig und eher ne nicht intakte SS aber wie gesagt manchmal ist auch alles ganz anders. Warte erstmal den US ab dann wirst Du mehr wissen.

LG Betzy

6

ich habe ein zyklus zwischen 28 und 33 tagen. also regel kommt immer zum rechten zeitpunkt. Es ist ne richtige Regel gewesen. Stark am 2 regeltag, also wie immer. ich hatte schon im februar eine ausschabung weil sich nichts endwickelt hatte. und jetzt regelblutung und schwanger und hcg niedrig. kann bald nicht mehr :-(

7

Das tut mir Leid, ich hab 3 frühe Abgänge hinter mir auch immer mit niedrigem HCG, bei mir wars ne Gerinnungstörung, behandelt hab ich jetzt nächste Woche BT. WEnn es wieder so ausgeht besteh auf ne Untersuchung, gerade so frühe vermehrte Abgänge müssen nicht können aber Hinweiß auf ne chronische Erkrankung sein und nach 2 spätestens 3 FG hast Du das Recht das Du von Kopf bis Fuß untersucht wirst und zwar genau, beim Spezialisten am besten in einer KIWU Klinik denn meine normalen Blutwerte waren immer in der Norm und trotzdem wurde dann Hashi, Insulinresistenz und 2 Gerinnungsstörungen festgestellt. Drück Dir aber erstmal die Daumen das es doch noch gut geht.

LG Betzy

weiteren Kommentar laden
9

Mein hcg war bei es12 bei 95. Hat sich alle zwei Tage verdoppelt.