HCG 9436 bei 6+4. Windei?

Hallo,
auf Ultraschall ist kaum was zu sehen, bin bei ca 6+4. HCG bei 9436!

Ging's jemand ähnlich?
Könnte es ein Windei sein?
Im KH hieß es jetzt nur, ich soll's am Mo kontrollieren lassen.

LG
binkibaby

1

Huhu also ich scheine 5+3 oder 6+3 (wissen das noch net genau xD zu sein und ich habe ein HCG von 6000

Man hat eine fruchhöhle und einen kleinen punkt gesehen.
was heisst bei dir kaum was gesehen?

Lg

2

Also ehrlich gesagt, die wissen nicht, was sie da sehen. Sieht meiner Meinung nach wie ne leere Fruchthöhle aus....Sitzt total weit unten am Gebärmutterhals. Eine Ärztin meinte, das sei keine Schwangerschaft und wenn dann sitze es woanders. Dann haben sie mir aber genau dieses leere Wtwas ausgedruckt....bin so verzweifelt.

3

hm bei mir wurde auch erst gesagt das es bei mir keine ss ist bzw es eine leere fruchthöhle war

und nu ich ging heute ins KH und man hat nun endlich mehr gesehen :)

hol dir nochmal am montag von einem anderen arzt eine meinung

und lass dein HCG nochmal kontrollieren er muss sich alle 2-3 tage verdoppelnn wurde mir hier im forum gesagt :)
Mach dir net so viele gedanken

bei schmerzen oder brlutungen natürlich trotzdem sofort zum Arzt bzw Krankenhaus bitte

viel glück und berichte mal bitte :)

weiteren Kommentar laden
5

6+4 ist noch sehr früh... Warte mal ab was sie am Montag sehen.

6

Danke dir #blume

7

Hallo,

mein HCG Wert lag bei 6+2 bei 11000 und man sah nur leere Fruchthülle. Hatte dann so Panik und war nur am heulen, weil Ärztin meinte Befruchtung war wahrscheinlich eine Woche später . . . das konnte zwar sein,aber dann wäre Test ja nicht so zeitig positiv. Hab die Ungewissheit dann nicht ausgehalten und bin zwei Tage später zu einer anderen Ärztin und siehe da,es war ein Mini Mini Pünktchen in Fruchthülle zu sehen.

Zwei Wochen später hat Herzchen geschlagen und wurde eine Woche zurück gestuft. Der kleine Mann entwickelt sich tag genau zu der zurück gestuften Woche.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles Gute

LG

8

Ich danke dir,

gerade hat die Klinik angerufen, ich soll morgen nochmals zur HCG-Kontrolle kommen.

Die waren sich so unsicher, was sie da sehen oder nicht sehen...

Ich habe auch schon die FÄ gewechselt. Meine hat am 4.06. nen Abgang diagnostiziert, im KH hat man 2 Tage später die SS aber bestätigt.
Und nun das...

LG und danke für's Daumen drücken