wie hoch war euer hcg bei 5+5 ssw?

Mein Hcg wert ist leider hur bei 195 und es ist wohl zu wenig für die ssw.

Wie war das bei euch? Hatte vielleicht jemand auch ein zu niedrigen wert und es ist doch alles gut gegangen?
Bin völlig fertig und verabschiede mich schon langsam von meinem Baby.

Lg jennifer

1

Was sagt denn dein Arzt dazu? Ich kenne mich überhaupt nicht aus, sorry.

Mein hcg war bei pu 17 bei 385 und bei pu 18 bei 509

Bin heute 4+2

Ich wünsche dir alles gute und das es gut aussgeht .

2

Hey, mein hcg war bei 5+6 bei 140, hatte da Acer auch schon Blutungen :(, jetzt liegt er nur noch bei 55, hatte eine FG und muss jetzt nochmal Ende nächste Woche hin zur Kontrolle in er komplett runter gegangen ist! Man sag bei mir auch nichts außer einen Punkt auf den US! Was sagt den dein Gyn dazu? Lg

3

Fa sagt es könnte mehr sein und ich soll am Dienstag erst wieder hin zur Blutabnahme.

Bei mir besteht das erhöhte Risiko das es zur Eileiter SS kommen kann.
Bin im März erst an der einen Eileiter die ich habe operiert wurden. Werde wohl am WE mal ins KH wo ich operiert wurde und dennen die Sache schildern.
Mal sehen was die sagen. Ich bin 2009 fast gestorben als mir die Eileiter wegen einer Eileiter SS geplatzt ist und darauf habe ich nicht noch mal lust.

4

Mein HCG wert lag an folgenden Tagen

HCG wert lag am ES+11 bei 187
HCG wert lag am ES+15 bei 1527
HCG wert lag am ES+17 bei 3556

Bitte nicht verunsichert sein , er ist zu hoch und der verdacht steht auf Mehrlingen . Am Di weiß ich mehr , denn da ist das erste US #huepf Heute bin ich es+19 und bis Di dann ES+23. Hoffe das wir wenigsten eine Fruchthöhle sehen .

lg #winke