Hatte jemand einen niedrigen hcg wert und es wurde alles gut??

Hallo ihr.
Meine klinik hat mir einen hcg wert von 17 genannt, bei pu+15. Die Ärztin meinte es wäre noch zu früh. Der andere Arzt meinte es wäre auf jeden Fall zu niedrig.
Kennt das jemand? Und hatte trotzdem eine intakte ss?

1

Hallo!

Ich hatte an PU+15 einen Wert von 19 und bin jetzt in der 11SSW!
Alles Gute!

2

Also 17 ist wirklich recht wenig aber vielleicht hat sich der es oder die Einnistung verschoben dann kann es natürlich sein. Wichtig ist es denn wert erneut zu bestimmen, wenn dieser höher ist kannst du davon ausgehen eine intakte ss zu haben. Der wert verdoppelt sich alle 2 Tage.

Bei mit war der Wert bei 4+1 auch nur bei 55 und 6 Tage später bei 1066. Heute bin ich bei 7+0.

3

Wunder geschehen ja...abwr versuch dir nicht allzu große Hoffnungen zu machen drr wert spricht gegen eine intakte ss...leider
Samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside Et - 33

4

Ja das dachte ich mir. Viel Hoffnung ist auch nicht da. Hab am Montag den 2. Bt.

6

Eine Bekannte hatte nach kb bei pu + 17 einen wert von 27... 2 tage später fing die Blutung an... ich hab in meiner 2 ss in der Rechnerisch 5 ssw nur einen wert von 25 gehabt. .. fg
Es ist halt kein gutes Zeichen wenn er so niedrig ist. Würde es dir Wünschen aber will dir keine falschen Hoffnungen machen. Was sagt den die Klinik zum Wert? Sollte zu der zeit doch 3stellig sein oder

Samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside Et - 33

weitere Kommentare laden
5

Hey,

also ich kenne das Problem mit niedrigem Wert! War bei ES+15 beim FA und da lag der Wert bei 78! Genau 8 Tage später nur bei 245! Viel Hoffnung hab ich nicht in eine intakte ss gesteckt, doch es ist alles gut geworden! Bin jetzt in der 20ssw und der Krümel entwickelt sich prächtig!

Daher rate ich dir, das du am besten versucht positiv zu denken und dich nicht von den Werten verunsichern lässt!

LG Engelchen (20ssw)

8

Weshalb hattest du Bedenken?
das sind Bombenwerte!
Alles Gute für die Rest ss :)

10

Ich hatte bedenken weil der Arzt sagte, das die Werte hätten höher sein müssen! Zumal ich auch schon zwei FG hatte! Letztendlich ist ja alles gut gegangen, aber die Angst war dadurch nicht gerade klein! Und dann kamen immer wieder Blutungen etc dazu! War alles nicht so prickelnd!

Jetzt freuen wir uns umso mehr