so eine Mimose...

Hallo ihr Lieben,

Es ist meine 3 Ss und bei keiner war ich so sensibel wie bei dieser.
Ständig stehen mir die Tränen im Auge. Nehm mir alles sehr zu Herzen...

Das kann ich echt nicht gebrauchen, zu der Übelkeit, Erbrechen, und Kreislaufproblemen...

Liebe Grüße Melli

1

Geht mir ähnlich. Ist auch meine 3. SS. Und erst beim 3. Mal hab ich die Wucht der Hormone zu spüren bekommen. Dabei bin ich gar nicht so der Typ sondern reiß mich generell zusammen um nicht den Anschein zu machen als sei ich ne Mimose. Was ich ja auch nicht bin. Aber irgendwie.... könnt schon wieder heulen

3

Ja so geht's mir auch... Ich seh z.b. im Tv das jemand sich streitet und mir kullern die Tränen :-( oder im Auto etc.... Ist nicht schön, bin jetzt in der 12 SSW..

2

Mir gehts jetzt auch so. Ist auch die dritte. Hatte vorher keine Anzeichen oder Probleme. Diesmal dafür aber hallo!

4

Ist das etwa normal bei der dritten Ss?? :-)

5

;-) wer weiß! Dann sollte man allen davon abraten. Ich find mich aber auch kompliziert und schwierig weil ich so empfindlich bin. Hoffentlich wird das bald besser. #schock

weitere Kommentare laden