Weiße Schwebeteilchen im Urin normal?

Hallo zusammen,

Habe die letzten drei Tage so weiße Schwebeteilchen im Urin. Ganz ganz kleine. Sonst alles klar.

Habe auch diese Combur Streifen die der FA benutzt und weder Leukos noch Nitrit noch Proteine sind verfärbt... Teststreifen also ok. Dann kann's ja schonmal keine BE sein.

Kennt ihr das? Bin jn der 21. Woche

1

Nehme übrigens seit 3 Tagen Progestan wegen zu vieler Übungswehen / Vorwehen... Vielleicht davon? Nehme es oral

2

Also wo ich Progesteron genommen habe hatte Ich das auch.

Lg Marie mit Babygirl #baby Inside 24. Ssw

4

Hast du es auch geschluckt? Oder hattest du es vaginal?
Ich habe welche zum schlucken... Darum kommt's mir komisch vor. Aber wenn die Teststreifen nix anzeigen wird hoffentlich auh nix sein

weiteren Kommentar laden
3

Wenn du Progestan vaginal nimmst, dann kommt das davon. Das ist die Kapsel, die wieder rausläuft.

5

Nun nehme es nicht vaginal sondern die Tabletten die man oral schluckt

6

Ich hab das auch hin und wieder. Das kann Ausfluss sein oder wasweißichwas. Es hat noch nie jemand was dazu gesagt beim Arzt.

8

Hi,
kein Grund zur Sorge. Hört sich nach Epithelzellen an. Diese stammen entweder aus der Blase oder der Harnröhre. Ist aber nicht pathologisch.

9

Danke :-) beruhigt mich schon etwas! Mich tinke trotzdem mal viel. Schaden kann's ja nicht :-)