ab wann zeigt CB 3+ an ?

Wir fragen uns wann cb 3+ anzeigt.

Ich bin mir sicher das der ab 6+1 3+ anzeigt oder ?

1

Es gibt einige, bei denen er nie 3+ anzeigt. ;-) Ich würde nicht weiter testen, das macht nur verrückt. Mir war das mit dem CB zu teuer, ich hab davon einen gemacht (schwanger 1-2) und danach nicht mehr.

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+10Mon. & 5Jahre+10Mon.) und Ü-Ei (16+5)

2

Testen tu ich nicht :D

War nur aus interesse :D

3

ES=2+0

einfache Rechnung. .ist aber im Beipackzettel schon drin. den kann man lesen, vor dem Wegschmeißen ;-)

CB zeigt 3+ ab ES+3+0 = 5+0

4

Ab ein HCG Konzentration vom 2500 mlU/ml in Urin

5

Naja das ist ja erst bei 6+ nochwas

6

Bei mir hat er erst in der 9 SSW 3+ angezeigt und jetzt sind wir in der 30 SSW :-)

7

Nutz die Suchfunktion! Die Frage wird 100000 mal gestellt

8

Hindu, die Frage habe ich mir letzte Woche auch gestellt, der zeigt ab einem bestimmten HCG 3+ an. Wobei das HCG dem im Blut um zwei Tage hinterher hinkt.

Ich war so verunsichert, habe darauf clear Blue angeschrieben.
Die Antwort findest du hier:
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4437883-antwort-von-clearblue-wegen-wochenbestimmung-zu-hcg-werten/28939468

Hoffe der Link funktioniert!

LG binkibaby

9

Blödes iPad, wollte Hi du schreiben und dich nicht mit Hindu ansprechen#klatsch

10

Hy
Also ich hin jetzt bei 6+2 ssw und der cb digi hat bei mir an 4+6 ssw 2-3 angezeigt und 5+0 ssw 3+
Lg