Milchgeruch

Huhu,

ich mal wieder. Ich sag ja, diese Schwangerschaft ist ganz anders als die erste :)

Seit ein paar Tagen verfolgt mich ein komischer Geruch, mein Mann hält mich schon für doof, weil er nix riecht. Gestern konnte ich es dann identifizieren. Es riecht nach Muttermilch. Meine Milcn läuft nicht, aber es kommt immer mal wieder was, das dann trocknet. Kennt das noch jemand aus der Schwangerschaft? Beim Stillen ist ja normal, aber jetzt?!

1

Hey du!

Ich hatte das erste Mal Milchfluss mit 16 (definitiv keine SS). Meine FÄ sagte damals, dass die weibliche Brust z.B. auf Stress reagiert und so kam ich dann an die Milch.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt schon Milch hast. :-)

Alles Gute

2

Hallo #tasse
Ich habe das auch. Riecht wie süße Milch. Das hatte ich in der ersten ss erst nach der Geburt. Bei der 2 und jetzt der dritten schon seit ca der 17 ssw. Das ging bei meiner zweiten ss erst nach dem abstillen wieder weg.

Achja richtig laufen tut bei mir auch nichts hatte ich auch noch nicht vor einer Geburt.

Lg julemaus mit marie 9 + josefine 7 + #baby 30. Ssw

Top Diskussionen anzeigen