wann wurde übelkeit besser?

Die frage steht ja schon oben ;) bin jetzt 11+5 und hab das gefühl bin jetzt am höhepunkt der übelkeit angekomme.hatte glaub gelesen in der 12 ssw lässt es nach oder geht weg.hatte mich schon gefreut das es jetzt weg geht aber bis jetzt siehts nicht danach aus.wann wurde es bei euch besser oder ganz weg?

1

Huhu,

man sagt dass es oft nach der 12. Woche (also ab 12+0) besser wird. Aber das muss es nicht...

Bei mir war es beim ersten Kind erst nach der letzten Wehe vorbei (Übelkeit und erbrechen).

Beim zweiten Kind wurde es ab der 17./18. Woche besser (etwas Übelkeit und ab und an erbrechen).

Beim dritten Wunder ist es ab der 15. Woche bergauf gegangen (heftige Dauerübelkeit), ist jetzt nur noch ab und an mal da und teils auch heftig, aber nicht mehr Tag und Nacht und auch nicht jeden Tag.

LG erdbeerchen und 2 Räuber (4Jahre+10Mon. & 5Jahre+10Mon.) und Ü-Ei (16+5)

2

Das ist individuell.. drückedir dieDaumen, dass es bald besser wird. Bei mir hat es leide bis zur 25. SSW gedauert, allerdings erwiscxht es mich trotzdem noch manchmal.

3

Huhu,

bei mir wurde es schon in der 11. Woche besser, obwohl ich es echt schlimm hatte und auch jeden Tag ziemlich oft spucken musste.

Hilft Dir denn irgendetwas gegen die Übelkeit? Mit haben mcp Tropfen sehr geholfen (viele schören ja auch auf vomex, das habe ich aber nie ausprobiert) und, auch wenn es seltsam klingt: Flutschfinger! Hatte das mal irgendwo gelesen und aus lauter Not ausprobiert und mir hat es total geholfen. Vielleicht war es auch Einbildung, aber die Übelkeit war dadurch danach erst mal eine ganze Zeit vorbei. :)

4

Ich habe auch das Ende der 12.Woche herbeigesehnt, aber die Übelkeit war immer noch da :-(
Ab der 14.Woche wurde es besser und seit der 16. Woche bin ich kotzfrei.

Nur hin und wieder muss ich nochmal würgen wenn ich was komisches rieche oder beim Zähne putzen, aber damit läßt es sich leben.

Ich drücke die Daumen das es bald besser wird!

L.G., BineMaja 19+0

5

bei mir war es auch von anfang an ganzsschlimm, in der 12.ssw war ich dann sogar im kkh deswegen.

bei mir wurde es dann ab mitte der 13.ssw besser. ab und an is mir morgens und abends noch übel aber ich brauch wenns hochkommt noch eine vomex am tag aber sonst geht's viel besser. hoffe das bleibt so.

wünsche dir alles Gute

6

Ich hatte leider bis zur 16 ssw mit Übelkeit zu kämpfen.
Und seitdem auch immer mal vereinzelt einen Tag an dem mir übel ist. So gaaaanz ohne Übelkeit ging es die ganze SS nicht. Bin jetzt 34 ssw.

7

Hi
Hatte es bis 33 Ssw

Top Diskussionen anzeigen