Frage zur Kleidergrößen bei Mamarella

Hallo,
ich möchte mir bei Mamarella einen Pyjama für SS und anschl. Stillzeit bestellen.
Jetzt gibt es nur 2 Größen S-M und L-XL
Ich bin 1,70m

Wenn ich nicht SS. bin trage ich oben 36 unten 38 manchmal auch 40, habe schon einen fraulichen Hintern/Hüften, aber sonst schlank.

Jetzt schwanger kann ich es schlecht einschätzen.
Meine Umstandshosen habe ich in 38 gekauft, eine in 40.
Ich sehe mich irgendwo zwischen M-L, aber weder bei S. noch bei XL.

Was mach ich denn nun?#gruebel#kratz

Beide Größen möchte ich nicht bestellen, weil 1 Pyjama 60€ kostet und man in Vorkasse treten muss.

Was würdet ihr machen?

1

Hey

ich habe mir dort mein Hochzeitskleid gekauft.
In Größe S sprich 38.
Gut ist kein vergleich zu einem Pyjama aber ich denke du kann getrost S-M nehmen.
Es ist ja dort alles so ausgelegt das man sein eigentlich übliche Größe nehmen kann.
Bin auch ca. 1,70 mit ähnlichen Maßen ;-)

Andere Frage wieso so einen euren Pyjama kaufen? Gibt es woanders keinen schönen.
Dann musst du dir keinen Kopf machen, anprobieren und bescheid wissen ;-)

LG Lisa + Krümel (32.ssw)

2

Hey Du,

ich bin 178 groß, habe aber auch vor der Schwangerschaft von 36-42 alles im Schrank gehabt.

Ich hab mich bei SS-Klamotten immer für die größere Größe entschieden und muss sagen: Mir ist jetzt im 10. Monat immernoch alles zu groß.

Pyjamas kaufe ich übrigens bei Lidl oder Aldi im Angebot. Dann halt wirklich ne Nr. größer aber das Gummiband passt gut unter den Bauch und meisten haben die auch ne Knopfleiste. Ich glaube heute gibt es wieder welche.

Was auch immernoch passt sind die Babydoll-Nachhemden von Hunkemöller, die finde ich auch hübscher,als die pastelligen und teuren Teile die einem,als Umstandsmode angedreht werden.

3

Warum möchtest du dir so einen teuren Schlafanzug bestellen?
Ich habe in der SS meine normalen weiter getragen, man sollte nur die Hosenbunde nicht über den Bauch ziehen :-)
Und in der Stillzeit hab ich die dann im Bett einfach hochgeschlagen, wenn sie keine Knöpfe hatten. Hab auch 2 mit Knöpfen, aber das auf und zu war mir irgendwann auch zu doof und ich hab auch nur hochgeklappt...
Vor allem für 60€ würde ich es mir gut überlegen...normale gibt es schon ab 10€ (C&A hat z.B. auch öfter Teile zum Knöpfen)...1 Schlafanzug wird ja auch kaum reichen, man muss den ja auch mal waschen...
nur so als kleiner Tipp...

Top Diskussionen anzeigen