In welcher Woche habt ihr den Mutterpass bekommen?

Hallo,

Frage steht ja oben.

Wir fliegen in 2Wochen in die Türkei und ich hoffe eigenl. das ich bis dahin den MuPa habe damit ich was in der Hand habe dort falls was sein sollte.

In welcher SSW habt ihr den bekommen?

LG Mina 6+0#verliebt

1

Nachdem ich beim Fa war, jeweils in der 10. Ssw

LG

2

Huhu :)
Hatte meinen 1. Fa Termin in der 8. ssw. Da wurden dann die Blutabnahmen gemacht für die Eintragungen in den Mupa. Den bekam ich dann in der 11. ssw beim nächsten Termin.
Lg

3

Huhu!

Ich hab ihn auch beim 2. Gyn Besuch bekommen, 11. SSW!

4

Hallo

Hier bei uns gabs den bei mir und auch allen Freundinen (alle bei unterschiedlichen Ärzten) ab der 12 Schwangerschaftswoche.

LG
Tash

5

Ich hab ihn in der 9.ssw bekommen

6

#winke

Bei 6+2 hat das Herz geschlagen und ich konnte ihn ausgefüllt mitnehmen.

Lg
Nina 27+3

7

Beim nächsten Termin nach der Blutabnahme bei mir war das in der 9 SSW.

8

Ab der 5.SSW war ich wöchentlich beim FA, aber den MuPa habe ich erst in der 10.SSW bekommen.

Viel Spaß in der Türkei #winke

LG, elumia mit Babyboy 26.SSW #verliebt

9

Beim ersten Kind gab es den Mutterpass beim 2. FA-Termin (10. Woche). Beim zweiten Kind gab es ihn direkt beim ersten Besuch (9. Woche). Beim dritten Kind hat mir meine Hebamme direkt in der 7. Woche einen ausgestellt, aber die FÄ hat sich quer gestellt und mir in der 9. Woche einen neuen ausgestellt...

#winke

LG erdbeerchen und 2 Räuber (4Jahre+10Mon. & 5Jahre+10Mon.) und Ü-Ei (16+5)

10

Manche Frauenärzte haben scheinbar ne richtigen Groll auf Hebammen...

12

Deine Aussage trifft es auf den Punkt. :-(

Aber ich bin ja auch böse... Gegen ihren Willen hab ich beide Kinder im Geburtshaus entbunden (was ich auch wieder tun würde, wenn es noch gehen würde *schnief*) und vor allem... ich hab beim zweiten Kind fast alle Vorsorgen bei meiner Hebamme durchführen lassen und habe das auch jetzt vor, lasse von der Blut abnehmen (was meiner Ärztin nicht so schmeckt) und und und... #nanana

Und so wurde mein schöner neuer Mutterpass (meine Hebi hat eine tolle Handschrift) gegen einen geschmierten Pass ausgetauscht. :-(

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen