Hebamme / Köln

Hallo Ihr Lieben, bin am verzweifeln. Finde keine Nachsorge Hebamme :-( und in vier Wochen kommt das Baby. Was tun?

1

Hallo :-)
Woher in Köln kommst du denn?

2

Hallo, im Kölner Norden :-) Riehl

3

Hi,

Frag dich mal beim Hebammennetzwerk köln an... Darüber habe ich meine Nachsorge Hebamme gefunden!

LG

Dafija

4

Ich meine doch!! :)

5

Wohne aucv in köln ;)

Habe meine damals im Internet gefunden

6

Genau Hebammennetzwerk ist super und ich kann dir sogar eine im Norden empfehlen: Romina Di Carlo. Die Nummer können die Dir ja dann vermitteln. Viel Glück!

7

Hatte meine damals auch über int gefunden, relativ spät, diesmal hab ih Glück und bei meinem fa ist eine mit in der praxis.... lg michaela

8

Wo willst du denn entbinden? Können die dir keine empfehlen?

Ich war beim ersten Kind im StVinzenz und habe erst bei der Entlassung nach einer Hebamme gefragt und direkt eine gefunden.. Die hatte ich dann beim zweiten Kind dann schon während der Schwangeschaft wieder kontaktiert..

LG

Top Diskussionen anzeigen