Ab wann hat man bei euch einen kleinen Bauch gesehen?

Ab wann hat man bei euch einen mini Bauch gesehen? Bin 36 Jahre und mit meinem 1. Kind schwanger und kann es kaum erwarten einen Mini Bauch zu sehen ;-). Bin ende 6. Woche.#baby#herzlich

1

in der 1.ss war es so ca. 5 monat bei der 2.ss in der 7 ssw

2

1. Ssw ab der 14. Ssw
Lg

3

Hi, ich glaube bei meiner ersten SS war es ende 3. Anfang 4. Monat ca. Jetzt bin ich in der 11. Woche und bin mal gespannt, wann es bei mir mehr wird. Vor paar Wochen sah ich mal zwischendruch Schwanger aus, lag aber daran das ich ein Blähbauch hatte.

4

Imme recht früh, in der 1. SS weiß ich es gar nicht mehr so genau, aber diesmal ca. 6./7. SSW.

5

Ganz Mini ab 12, deutlicher dann 16 ssw!

6

bei mir recht spät! 6. monat ungefähr. auch erste schwangerschaft.

7

In der 14 ssw hats ein paar tage viel gezogen dann war er da... und zwar so das es fremde gesehen haben :)

Lg samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside morgen 36 ssw

8

Ab ca 12. Woche. Ist meine erste Ss aber ich bin sehr sehr dünn

9

In der ersten Schwangerschaft war der Bauch erst ab der 15./16. SSW sichtbar. Habe wirklich lange auf ihn warten müssen. So kam es mir zumindest vor.

Jetzt mit Zwillingen ist schon seit der 9. SSW ein Mini-Bäuchlein zu sehen.

LG - Sarah

10

In der ersten Schwangerschaft im 5. Monat. Bin jetzt wieder schwanger und in der 8. Woche und sehe schon einen deutlichen Unterschied. Liegt so früh natürlich am Blähbauch, aber das war letztes Mal nicht so doll *lach*

Top Diskussionen anzeigen