Beleghebamme Berlin (AVK, Westend oder Martin-Luther) Empfehlungen?

Hallo Ihr Lieben,

kann eine von Euch eine Beleghebamme in Berlin im AVK (Auguste-Viktoria),
Martin-Luther Krankenhaus, oder im DRK Westend empfehlen?

Ich bin zwar erst in der 9.Woche, habe aber gelesen, dass man sich um eine Beleghebamme sehr zeitig kümmern muss. Und jetzt bin ich doch etwas überfordert, denn damit lege ich mich ja auch gleichzeitig auf ein Krankenhaus fest.

Schwierig... #gruebel
Denkt Ihr, es macht wirklich schon Sinn sich jetzt bald darum zu kümmern?

Lieben Dank und viele Grüße! #winke

1

Du bist schon nicht mehr wirklich früh für Berlin dran. Rufe die KK an und bitte um die Liste der Beleghebammen oder guck auf den Internet-Seiten und dann kontaktiere sie.

2

Hallo!

Danke für Deine Antwort.
Ja, die Listen hab ich mir schon im Internet rausgesucht. Aber da ich keine Ahnung habe wo ich anfagen soll, hoffe ich auf ein paar Empfehlungen.
LG

3

Anfangen würde ich damit, welche auch die Nachsorge in deinem Bezirk machen zu suchen und danach die alle anschreiben oder anrufen ;)

Weil wie gesagt kann es sein, dass viele schon keine Zeit mehr haben oder es zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr machen mit der Beleggeburt usw.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen