Mein Bauch fühlt sich heute so schwer an.....!!

Huhu

Kennt das jemand von Euch? Ich hab so richtig das Gefühl als würde alles von innen drin spannen. #augen
Meinen Bauchzwerg spür ich immer wieder. Ich hab immer wieder kleine "Zuckungen" im Bauch!! #schein

Kennt Ihr dieses Spannen?? Ich würde mich am liebsten den Rest des Tages auf mein Sofa schmeißen und den Bauch in die Höhe strecken. Aber meine fast 3 jährige Tochter will ja auch beschäftigt werden. #sonne

LG Chrisi

1

Hallo darf ich fragen wie weit du bist? Ich kenne das auch zwar noch nicht so schlimm aber irgendwie ist alles so anders. Ich bin 16 ssw und finde es zu früh für so ein Empfinden, denn wie soll es erst in ein paar Wochen werden :-(

3

Ich bin heute bei 18+3. #schein

6

Oh das sind doch ein paar Wochen dazwischen, dann bin ich doch etwas früh dran mit dem Gefühl ????

weiteren Kommentar laden
2

Bin in der 23. Woche und das habe ich auch ab und zu seit der 21. SSW. Da habe ich manchmal das Gefühl, als würde der Bauch gleich platzen so spannt er. Tut allerdings nicht weh.

4

Nee, weh tut es nicht. Aber so fühlt es sich an....als würde er gleich platzen. :-D

7

Ja, das kenne ich sehr gut. Mir ist dabei immer aufgefallen, dass die Tage darauf der Bauch auch merklich größer war.

weiteren Kommentar laden
5

Das hab ich auch ab und an mal ich denke das ist ein Wachstumsschub oder der Bauch wächst einfach.

26Ssw #verliebt