Kindsbewegungen in der 39. ssw

Irgendwie hab ich das Gefühl das es ziemlich weniger geworden ist. Kann das sein? mach mir jetzt natürlich Sorgen und hab erst morgen Termin. Ich merke das kleine zwar aber nicht ständig und nur schwach.

1

Ich denke das ist ok so Viel Platz hat das kleine ja nicht mehr Und da du kurz vor et bist kann es auch sein das das baby seine Kräfte einspart für die geburt

2

ich würde in dem Fall meine Hebamme anrufen und mal um ein ctg bitten - und dann morgen beim Arzt um eine Beurteilung per Ultraschall...

3

Ich bin jetzt in der 40. SSW uns meine Kleine ist sehr aktiv. Allerdings tritt und boxst sie nicht mehr so doll wie vor ein paar Wochen, dafür schiebt sie sich ständig hin und her und ihren dicken Popo nach außen. Es ist wohl nicht mehr so viel Platz im Bauch ;-)
Es heißt ja, dass die Babys ruhiger werden, wenn die Geburt kurz bevor steht. Vielleicht ist das ja bei dir der Fall. Ich würde einfach den Termin morgen abwarten und das dann aber auf jeden Fall ansprechen. Und wenn du dich ganz unwohl fühlst, ruf deine Hebamme an.

4

Hallo
Ja das wäre der optimale Fall wenn es doch bald losgehen würde.

Ich frag morgen auf jeden Fall mal nach. Zumal bei mir das Fruchtwasser ja untere Norm ist. Das macht mir ja auch sorgen. Bin gespannt.

Vorhin hatte das würmchen Schluckauf da war ich wieder beruhigter.

Top Diskussionen anzeigen