Wann Startposition?

Huhu Ihr Lieben,

sagt mal wer weiß, ab wann die Schädellage für die Geburt eingenommen wird, bzw. ab wann es langsam eng wird mit dem Drehen? Ich bekomme zwar jetzt schon das 3. Kind, aber habs trotzdem wieder vergessen....

Meine Maus sitzt jetzt seit 2 Wochen konstant in BEL, könnte sich aber platzmäßig laut Hebi noch gut drehen - sie scheint aber nicht zu wollen.

Übermorgen beginnt der Muschu, d.h. dann sind es noch 6 Wochen, das kommt mir noch ewig lang vor, also ich mach mir jetzt keine Gedanken wegen der BEL, aber wüsste gerne mal zu welchem Zeitpunkt es dann doch gut wäre, weil die junge Dame mal in Startposition ginge....

LG georgiasleute

1

Huhu,

mein FA meinte, dass sie bis zur 36. SSW genug Platz zum Drehen haben. Danach wird es eng. Es gibt wohl auch Babys, die sich danach bzw. kurz vor der Geburt noch drehen, ist aber eher selten.

Ich hatte bis vor zwei Wochen auch das Problem bzw. Gefühl, dass sie sich nicht rechtzeitig dreht. Lag bei 3 VUs in BEL. Hatte sich dann aber doch mal mit dem Kopf nach unten bewegt :-D

Heute geht's wieder zum FA und ich hoffe es bleibt weiterhin bei der SL #zitter;-)

LG
Kate ( 34. SSW )

2

huhu
mein 3.kind hat sich in 38.ssw noch gedreht.#winke#klee

Top Diskussionen anzeigen