37. ssw und Mann hat Fieber

Guten morgen ihr lieben,

Sowas blödes. Ich bin nur noch 3,5 wochen vom et entfernt und jetzt hat mein Mann total Fieber, Schüttelfrost, kopf- und Gliederschmerzen :-(
Ich hab jetzt voll Angst das es die Grippe ist und ich mich anstecke oder mein Sohn (3 Jahre) #zitter

Genauso Angst habe ich das die Geburt jetzt dann schon los geht und er nicht mitkommen kann :-(
Nachher geht er gleich mal zum Arzt, aber nur weil ich ihn gedrängelt habe, der sieht das total locker :-[ das ärgert mich

Ich weiß ihr könnt mir jetzt keine Tipps oder so geben, aber ich wollte einfach mal meine Sorgen von der Seele schreiben.

Liebe Grüße

1

#liebdrueck

Es wird bestimmt alles gutgehen!

Alles Gute dir! #blume

2

Bei der Geburt hatte mein mann damals auch die grippe.
er soll sich jetzt einfach ausruhen.
das wird schon.

3

Also ich war grad mit ihm beim Arzt, er hat eine starke Angina und muss 10 Tage Antibiotika nehmen.

Ich denke oder hoffe das es eh noch 2 wochen dauert bis es los geht,bis dahin ist er ja sicherlich schon gesund.

War dein Mann dann also nicht bei der Geburt dabei oder?!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo. Bin auch in der 37. Ss und mein Mann ist echt selten auf der Arbeit zu erreichen- das nervt total ;-) jetzt hab ich seinen Klingelton auf volle Lautstärke gestellt und die Büronummer endlich mal in unser Telefon eingespeichert. Gute Besserung an d Mann und alles gute für die letzten Wochen:-)

Top Diskussionen anzeigen