Hocher HCG wert ein Junge ?

Abend Mädels !!!

Wollte bei euch frage wer ein Hochen HCG wert hatte , hattet ihr dann einen Jungen bekommen . Lese so oft das beim hochen werten meist Jungs sind #verliebt, stimmt es .

Mein HCG wert lag bei ES+11 bei 187, und heute an ES+ 15 bei 1527.

Was meint ihr ?

lg

1

Huhu,

habe es anders rum gelesen. Bei hohem HCG Wert sollen es statistisch gesehen mehr Mädchen sein, da das weibliche Geschlecht dieses Hormon ja produziert. Deshalb sagt man auch, dass es ein Mädchen wird, wenn man von Übelkeit geplagt ist. Ist aber kein Anhaltspunkt. Meinen HCG Wert kannte ich zu keiner Zeit, hatte auch keine Übelkeit und es tobt eine kleine Madame in meinem Bauch :)

LG

bonnyclyde + #baby Livia inside ET-15 #verliebt

2

Hi!

Das ist Blödsinn!

Man kann bei einer so frühen Schwangerschaft anhand des HCG-Wertes nicht einmal sagen, ob es ein Einling oder Mehrlinge sind. Wie soll man da auf das Geschlecht schließen?

Es gibt wohl Hinweise bei einer fortgeschrittenen Schwangerschaft, um welches Geschlecht es sich handeln könnte. Allerdings ist bis dahin auch im US das Geschlecht erkennbar.

LG und herzlichen Glückwunsch!

3

Oh hab grad das hier gefunden #augen

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Geschlecht_des_Kindes

5

Also meiner war sehr hoch und es wurde ein Junge.

7

Wie hoch darf ich fragen ?

weitere Kommentare laden
4

...oder Zwillinge? ;-)

8

Ja der FA meinte es auch #rofl

6

Selbst wenn das Geschlecht auf den HCG-Wert Einfluss hat, dann bestimmt noch nicht gleich am Anfang. Sicherlich erst, wenn sich auch das Geschlecht des Kindes ausbildet.

11

Hallo

Ich kann das nicht bestätigen.

Ich hatte einen extrem hohen hcg Wert. Nmt-3 bei fast 600!!!!

Und es wird ein Mädchen

Bei meiner ersten Tochter hatte ich einen sehr niedrigen hcg Wert.

LG

12

Was den Link angeht, der hier gepostet wurde: ich hab auch schon gehört, dass bei einem Jungen der SST später ausschlagen könnte. Aber ob das nu stimmt? Mein Test ein Tag vor NMT sah genauso blass aus wie der einer Freundin an NMT. Was ich erwarte, werden wir nach Entbindung sehen, sie hat ein Mädchen bekommen. Und die andere auch.

Beim zweiten war der Test ein Tag vor NMT schon deutlich stärker, ist aber auch ein Junge.

Und Übelkeit... da hieß es auch immer, heftige Übelkeit stünde für ein Mädel (wobei einige das ja andersherum kennen). Also ich hab bisher zwei Jungs und vom Gefühl ist der dritte unterwegs. #rofl

Ich glaub nicht, dass man sich darauf versteifen sollte. Anfangs steigt das HCG ja des Öfteren recht zügig. Also doch den Rotkohl- oder Backpulvertest machen? :-p Nein Spaß beiseite... #hicks

Ich wünsche eine schöne Schwangerschaft, egal ob mit Bübchen oder Mädel unter dem Herzen. #verliebt

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+10Mon. & 5Jahre+10Mon.) und Ü-Ei (16+4)

13

mein hcg wert war bei beiden jungs sehr hoch, da bereits vor nmt die schwangerschaftstest fett positiv waren.

bei meinem Mädel waren die tests (gleiche tests wie bei den jungs) tagelang hauchzart, am anfang nur gegens licht zu erahnen und am 4. tag war ich beim fa zum bluttest und da war das hcg gerade mal bei 184. weil eso langsam bergauf ging, dachte ich schon an eine nicht intakte Schwangerschaft, da bei den jungs das so viel deutlicher positiv war.
auch mein fa sagte damals, dass 184 sehr niedrig sei für die zeit. aber alles gut, bin jetzt schon fast in der 24. Woche #verliebt