5+7 schleimhaut ist zurückgegangen

Hall, bin jetzt 5+7 und gestern erfahren das gebärmutterschleimhaut von 20mm auf 16mm gegangen ist.hcg war am 8.6. 123 und am 11.6.268. Heute streifentest gemacht zweimal dick und fett positiv.im Ultraschall ist aber nichts zu sehen:-( ist das alles normal? Vorallen das mit der schleimhaut?

1

Was hat denn dein Arzt dazu gesagt zu der GMSH?
Der Wert hat sich ja schön verdoppelt das ist gut. War nicht mal ne Fruchtblase zu sehn? :-(

2

Nee,ich habe es nur im arztBrief gelesen,da ich beim Notfall war.dachte hab ne blasenentzundung.aber alles ok.hab in kiwu Klinik angerufen da ich durch icsi schwanger geworden bin und die meinte vielleicht messfehler oder so.wäre nicht schlimm.nee, nichtmal ne fruchthöle.:-(

3

Mhm komisch! Also ich würde da bei meinem FA morgen auf der Matte stehn! Kann natürlich sein dass die nicht so genau geguckt haben, aber ich würd das nochmal kontrollieren lassen.

4

Hey du,k
hört sich in der tat komisch an aber ich vermute einen Messfehler und denke du solltest es normal kontrollieren lassen.
außerdem bist du bei 6+0 . 5+ 7 (die 7 wird durch 0 ersetzt und du bist 1 woche weiter) gibt es nicht.
ich drücke dir jedenfalls die Daumen ! :)

5

#winke mein FA sagte das man erst ab einem wert von 800 was im Us sieht

Alles gute #winke

6

Ach caska.. heute habe ich an dich gedacht.. aber mach dir nicht so einen großen Kopf.. der hcg ist schön gestiegen..undalles andere wird auch gut..
fühl dich gedrückt

7

Ach danke!:-* aber das mit der schleimhaut ist komisch.

8

Der hcg vom 8.6 ist recht niedrig gewesen, daher wird man wahrscheinlich auch erst später was im us sehen...

Erst mal ruhig bleiben und nächste Woche nochmal zum FA.

9

Hey bin auch bei 5+6 und es ist nichts zu sehen und habe seid gestern Blutungen :(,heute würde ein Bluttest gemacht mal sehn was der ergib , hab wenig Hoffnung, i wie hab ich seid gestern auch keine Brust schmerzen mehr:(, denke das war's...die Ärztin meine es sei zu früh um was zu sehen, hm ka ich hab ein schlechtes Gefühl wegen der Blutung , wünsche dir viel Glück