21 SsW Kinderwagen kam heute scho... schlechtes Gewissen

Juhu,
habe mir ein Schnäppchen im Internet bestellt. Ein Toller Kinderwagen für 180€ statt 250€. Dabei stand längere Lieferzeit. Jetzt kam er heute. Hab ihn zusammen gebaut um zu gucken ob alles da ist und schwupps kommt dieses schlechte Gewissen. Meint ihr das bringt unglück? Habe eine fast zweijährige Tochter werde ihn jetzt mit dem Buggyaufsatz erst mal noch für sie benutzen.

Lg goldie mit Paulina (22 Monate) und Krümel (20+5 SsW)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

das ist doch albern! freu dich über das schnäppchen!!! :-)

2

Sooooo ein Quatsch ;)
Lass dir nix einreden. Habe meinen auch um die zeit, wenn nicht sogar schon früher gehabt.

Bin jetzt in der 38 SSW und meinem Zwerg geht es gut.

Also freu dich dich drüber.

Lg

3

Das ist dem Cosmos ziemlich wurscht wann ihr den Kinderwagen habt.
Es macht eher unglücklich wenn du den noch hochschwanger-panisch irgendwo herbekommen musst.

Wir haben seit 3 Wochen schon einen Kinderwagen, eben weil der gerade günstig verkauft wurde - und ich bin erst in der 19. Woche. Und Bett und Wickelkommode lüften auch schon aufgebaut aus.
Was man hat, hat man. Wer weiß, was später noch kommt.

Meine Mutter ist mit meinem Kinderwagen auch schon weit vor meiner Geburt in der Wohnung auf- und abgefahren und es geht mir gut ;-)#sonne

4

Hallo!

Ich hätte kein schlechtes Gewissen. Besser man hat schon alles zusammen und muss nicht im Hochsommer total hochschwanger noch alles besorgen bzw. abholen. Ich bin jetzt in der 22. SSW und wir werden Anfang Juli den KIWA bestellen (unserer hat allerdings 12 Wochen Lieferzeit) und ihn dann im Möbelhaus wo wir ihn kaufen lagern. (kostet nix).

Ich bin auch eher dafür schon alles früher zu kaufen, wer weiß wie das 3. Trimester wird. So hochschwanger will ich sicher nicht dauern im Auto rumkurven und Sachen kaufen.

LG und noch alles gute für deine Schwangerschaft.

Simone mit Sophie (21+2)

5

Ich hab meinen KiWa in der 17. ssw bestellt, weil 3 Monate Wartefrist war.
Als er kam, wurde er vom Möbelhaus noch eingeliefert und stand quasi auf Abruf bereit.
Meine Schwiemu meinte auch, dass es wohl Unglück bringt, den KiWa vor der Geburt im Haus zu haben.
Aber ich finde das Quatsch - Aberlgauben eben.
Einen Monat vor ET haben wir ihn dann abgeholt, weil wir nicht wussten ob unsere Maus eventuell eher geholt werden muss.
Wir wollten ihn einfach da haben, damit ich dann gleich mit Mausi raus kann, wenn wir aus dem KH raus kommen.
Freu dich, dass er da ist, nutze ihn für deine große Tochter und freu dich aufs Baby.

LG

6

Hey,
Jetzt mach dich mal nicht verrückt.Das bringt bestimmt kein Unglück(auch wenn man das immer überall hört).
Bin selber in der 22.Woche schwanger und wir haben letzte Woche auch den Kinderwagen bekommen und vor einer halben Std.hab ich noch einen Anruf bekommen dass das Kinderzimmer da ist.
Hab auch gedacht ich bin früh,aber ich erledige lieber jetzt alles in Ruhe wo es mir noch gut geht.Wer weiß was noch kommt.

Wünsch dir weiterhin alles gute.

Erdbeere1985 mit Krümel 22+6

7

Hi.ich hoffe mein Schnäppchen kommt auch endlich morgen.Der hängt schon seid 12 Tagen bei DHL rum.Bin auch erst 20+4 aber ob es Unglück bringt darüber mach ich mir keine Gedanken.In einem anderen Forum wo nur Oktober Mütter drin sind,da haben überwiegend alle schon den Kinderwagen,den Maxi Cosi und teils sogar schon das Zimmer fertig.?
Was hast du denn für einen Wagen gekauft?

8

HUHU du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen haben :-D Ich in jetzt in der 22 Woche und habe bis auf einen Kleiderschrank und Pflegeprodukte schon alles hier :-D