es+15 negativer test? bitte um Hilfe!!!

Huu wollte fragen obs bei jemandem so war der jetz ss ist oder war? Meine tempi ist nun bereits seit 15 tagen in hochlage sonst nur 13 tage. Sst negativ. Kann er noch positiv werden?

Danke für eure erfahrungsberichte:-)

1

Ich hatte in meiner 1 SS meine mens am 18 mai und habe das aller erste mal hauchzart positiv am 3 juli getestet #schock
Hatte davor immer einen Zyklus von 30 Tagen wie auch jetzt (zwischen 30 und max 35)
Naja da hat sich ja doch wohl etwas verschoben :-D
Lg pinka mit 2 Baby 7ss

2

Hallo pinka hattest du da denn auch tempi gemessen?:)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1047917/769424?1402902967

Das ist mein blatt...

Bist du mit zwillingen schwanger ? Oh wooow gratuliere dir:)))

3

Nein damals mit 19 war es ziemlich ungeplant aber ich wusste das was nicht stimmt von daher auch keine tempi gemessen.
Mit 2 Baby meinte ich "mit zweitem Baby" meine große wird bald 4 #verliebt

weitere Kommentare laden
6

Mit welchem Test hattest getestet ich hatte mit pro matris auch negativ und mit clear Blue schwanger 1-2 viel Glück

7

Mir gehts ähnlich wie dir. Bin auch drüber, aber meine Kurve ist heute so gefallen, dass ich mich nicht traue zu testen... Hab auch immer gedacht, dass meine Periode bis spätestens 14 Tage nach dem Eisprung da gewesen sein muss, ansonsten liegt eine Schwangerschaft vor. Da sich ja nur die erste Zyklushälfte verschieben kann. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du noch eine positive Rückmeldung bekommst.

Hier mal mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1041983/769325?1402918666

8

Hi!

Zeig mal deine Kurve, bitte.

Die Mens kommt zwischen ES+12 und ES+16. Es ist kein Muss, dass sie an ES+14 kommt. Auch wenn es bisher immer so war, muss das jetzt nicht zwangsläufig auch so sein. Bei mir kam sie auch 1 x erst an ES+16 mit einer wunderschönen Kurve. Ich war aber da definitiv nicht schwanger!

Nimmst du Medikamente, wie bspw. Progesteron?

LG

9

@fanni: Darf ich dich kurz korrigieren? :-D Die Mens kann sehr gut auch vor dem ES+12 kommen. Bei mir kommt sie an ES+9.

Und normalerweise ist die 2. Zyklushälfte je nach Frau in jedem Zyklus gleich lang. :) Nur die Phase vor dem ES ist eben nicht jeden Monat gleich.

LG

10

Du brauchst mich nicht korrigieren, denn da ist nichts zu korrigieren. Sorry.

Die 2. ZH sollte zwischen 12-16 Tagen lang sein. Das ist normal. Auch Schwankungen von 1-2 Tagen sind da normal. Die Mens kommt nicht bei der gleichen Frau auch automatisch am gleichen ES+Tag.

Sollte die 2. ZH kürzer sein, so kann eine Zyklusstörung in Form einer GKS vorliegen. Eine 2. ZH unter 10-12 Tagen gehört medizinisch abgeklärt! Das ist nicht normal!

Sollte deine 2. ZH demnach tatsächlich nur 9 Tage kurz sein, lass deine Hormonwerte überprüfen, denn das ist nicht ok. An ES+9 ist eine mögliche Einnistung noch nicht einmal abgeschlossen.

weitere Kommentare laden