7. ssw und flau im Magen. Habt ihr Tipps?

Hallöchen zusammen,

bin Ende der 7. ssw und langsam beginnt diese blöde Übelkeit.

Mir ist gerade flau im Magen, musste mich noch nicht überrgeben, habe aber das Gefühl kurz davor zu sein. Versuche mich zusammen zu reißen.

Habt ihr Tipps was ich machen kann?

lg malle

1

Ich habe bis zur 15 SSW Nausema genommen. Die Übelkeit war zwar nicht weg, jedoch um einiges besser wie ohne. Es hat ca. drei Tage gebraucht, bis es angeschlagen hat.

Ich glaube so ganz weg bekommt man die Übelkeit in den ersten Wochen nicht, leider.

2

wann wurde es mit der übelkeit besser?

wie gehts dir jetzt?

3

In der 15 SSW ;-)

Seit dem ist die Übelkeit eigentlich weg. Bei mir ging es zwar nicht von heute auf morgen, aber trotzdem recht schnell.

Inzwischen war mir nicht einmal mehr übel :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Ich hatte 3 Monate ganz massive Übelkeit, habe dadurch letzten endes auch 11kilo in der zeit abgenommen.

Wichtig ist, dass du am besten gleich nach dem aufstehen etwas isst! Egal ob du hunger hast oder nicht. Tust du das nicht, wird dir immer schlechter und irgendwann bringst du garnichts mehr runter... ein tierischer täufelskreislauf. Essen hilft ungemein. Am Besten Brot, Müsli.. Kohlehydrathaltig, also nicht nur joghurt oder so..

Zudem kannst du noch wasser mit frischem Zitronensaft trinken. hilft auch ein bisschen.

Aber probier das mitn Essen wirklich... das ist das einzige, womit du es vielleicht einigermaßen in griff bekommen kannst...

spätestens im 4. Monat wird das i.d.r. aber wieder besser :-)

Liebe Grüße, Ronja mit Krümel, 36+2 #blume

6

Auch Ingwertee hilft sehr gut ????