Werdende Mamis aus bochum/Witten/hattingen

Hallo liebe Schwangere,

Ich suche zur Zeit ein paar nette Kontakte aus der oben genannten Umgebung um mich austauschen zu können da ich im Umfeld leider keine Ansprechpartner finde. Meine beste Freundin hat grad gar kein offenes Ohr für mich #kratz.

Ich bin 28 Jahre jung und es ist meine erste ss, bin heute bei 9+1 und es geht mit bis jetzt blendend gut, hoffe ich mache niemanden neidisch :-p.

Ich freue mich (hoffentlich)auf pn. von der ein oder anderen

Liebe Grüße aus Bochum

1

Hallo Kathi,

ich komme aus Essen-Steele, also nicht allzu weit von Bochum weg.

Bin 26, habe eine 2 jährige Tochter und bin in der 6 ssw.

Kannst mich gerne anschreiben wenn das nicht so weit weg ist von deinem Ortsteil.

Kenne übrigens schon eine tolle Pekipgruppe in Bochum dann für ende Mai 2015 #rofl

Liebe Grüße

2

Guten morgen,

lieben Dank dass du auf meinen Beitrag geantwortet hast und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Leider kann ich dir keine Nachricht schreiben #kratz keine Ahnung warum!?
Essen ist nicht weit weg von mir und mit der Pekipgruppe hast du mich neugierig gemacht. Hab da von Bekannten nur gutes drüber gehört nur kann ich nicht aktiv nachfragen da wir erst die kritischen 12 Wochen abwarten wollen bevor wir es mitteilen :-) irgendwann werde ich noch platzen auch wenn es nur noch 3 Wochen sind die es für mich behalten will zumal Krümel und ich schon leichte Startschwierigkeiten hatten.

Wie geht es dir denn so? Hast du viele Wehwehchen oder ist es ok und ist es anders als in der ersten ss? Würde mich freuen mehr von dir zu hören.

Liebe Grüße

Katharina

3

Ja supi. Wir behalten es auch noch für uns. Nur meine ma und mein mann wissen Bescheid.

Bisher geht es mir gut. Manchmal ein bisschen kreislauf und sie doofen MutterBänder merke ich sehr.

Am 10.08. Wird unsere tochter 2 dann bin ich in der 14. Woche und da wollen wir es sagen. Da dann eh alle verwandten da sind. Habe ein t shirt mit "große Schwester 2015 " bedrucken lassen. Das wird sie dann anziehen.

Dann drücke ich uns die daumen das alles gut geht und wir bald zusammenzum pekip kkönnen.

4

Hallo,
kenne viele, die über enstprechende Kurse in der Schwangerschaft gute Kontakte geknüpft haben, die sich auch später für PEKiP etc. noch gehalten haben.
Schau doch mal bei

http://www.familienforum-ruhrgebiet.de/cms/programm/fuer-werdende-eltern.html

Da gibt es tolle Kurse zum Aqua für Schwangere und Yoga. Soll wirklich gut sein.

Viele Grüße

5

Ok vielen Dank da schau ich mal rein. Bin nämlich sehr interessiert an Yoga :-)