Druck in den Schamlippen

Huhu,

ich habe jetzt noch knapp 7 Wochen bis zur Entbindung und diese Schwangerschaft ist einfach komplett anders als die erste.

Ich hab jetzt seit 2 Wochen immer wieder unregelmäßige Wehen über den Tag verteilt, mein GMH ist leicht verkürzt, aber alles halb so wild.

Heute jedoch kamen 2 Wehen in einer Stunde und ich hab total Druck in den Schamlippen. Egal ob ich mich setze oder laufe, es drückt und fühlt sich an wie Muskelkater.

Kennt das jemand von euch? Hab am Dienstag wieder Termin beim Arzt.

1

Das ist normal. Hatte ich auch oft.

2

Und woher kommt daa?

3

#winke
Bin jetzt in der 27 ssw und hab das diesmal auch. Kenne es von der ersten Schwangerschaft auch nicht aber es scheint normal zu sein. Meine Schwägerin hatte es auch ab der 28 ssw

LG evi2509 mit Elias an der Hand und #babygirl im Bauch

weiteren Kommentar laden
4

Bin in der 29. SSW und hab das auch. Wird nur besser im Liegen, dann kann ich den Druck bisschen rausnehmen. :-( Allerdings habe ich auch Krampfadern in dem Bereich....