Glückskurve mit Bienchen am Tag der Tempi-Erhöhung ???

Hallo Ihr lieben Schwangeren,

hatte von Euch jemand (oder kennt Ihr jemanden) eine Glückkurve mit nur einem Bienchen am Tag der Tempi-Erhöhung? Oder klappt es wirklich immer nur, wenn man mindestens 1 Tag bevor die Tempi hoch geht herzelt?

Danke fürs Mutmachen ;-)

1

Guten Morgen,ich habe mit Tempi-messen keine Erfahrung, aber ich habe mir hier bei Urbia meine fruchtbaren Tage ausgerechnet.In dieser relevanten Zeit,hatte ich ganz am Anfang nur einmal Geschlechtsverkehr.Dieser hatte ausgereicht und ich bin jetzt in der 22.Ssw

2

Unser Bienchen flog auch nur ein mal (3 Tage vor ES) und unser kleiner Mann macht sich vorbildlich! :-)

lg

Steffi

27. ssw

3

Hi, ja bei uns hat es direkt am Tag des ES geklappt, habe den nämlich immer gespürt und meinte nur ,,Wenn wir es heute nicht machen, klappt es nicht!" ^^
Als hätt ich´s geahnt #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044127/757985

lg, bimbaum 19+6

4

Hallo coeur-de-lionne,

die fruchtbaren Tage beginnen ja schon 5 Tage vor dem Eisprung und gehen bis einen Tag nach dem Eisprung. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Du kannst also schon viel früher anfangen ein Bienchen zu setzen ;-) erhöht ja auch die Chancen wenn du ein paar mehr #schwimmer auf die Reise schickst. ;-) Der Tag mit der größten Chance auf eine Schwangerschaft ist der Tag vor dem Eisprung, aber auch am Eisprung selbst und den Tag danach hast du sehr gute Chancen, da die Eizelle bis 24 Stunden befruchtungsfähig ist. #liebdrueckDrück dir die Daumen. #klee

5

Das Problem ist das die Temperatur erst deutlich NACH dem Eisprung steigt.
Sprich, wenn die Tempierhöhung da ist, ist die Wahrscheinlichkeit daß ein gesprungenes Ei noch befruchtbar ist SEHR gering - das kommt eigentlich nur bei einem Meßfehler vor.
Diese Frage ist aber im Kinderwunsch besser aufgehoben, da sind mehr Frauen die viel Theater betreiben (hier sind zwar alle schwanger, aber weiss gott nicht alle messen vorher die Temperatur...).
Ovulationstests, Eisprung spüren u.s.w. ist wieder was ganz anderes.

6

Hi,

kannst damit was anfangen ? :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/764575?1402745313

lg panterle + #ei 10. Woche inside

7

Hi!

Deine Frage gehört ins KiWu-Forum. Dort gibt es 1000 Glückskurvensammlungen und auch Mädels, die dir deine Fragen beantworten können.

Du kannst auch die Suchfunktion für das Schwangerschaftsforum nutzen. Die Frage nach Glückskurven gibt es hier beinahe täglich!

Zu deiner Frage, wann quasi der GV am besten ist, damit es klappt: es ist wie mit allem anderen auch. Alles kann, nichts muss! Es gibt Kurven, bei denen man niemals erwarten würde, dass es da geklappt hat und wieder andere sehen erst einmal perfekt aus und trotzdem kommt die Mens. Nur weil es bei anderen Frauen wie auch immer geklappt hat, heißt das auch nicht, dass es bei dir genauso sein muss.

Ich weiß, das hilft dir nicht wirklich weiter. Allerdings liegt es daran, dass es nicht das eine Patentrezept gibt!

Alles Gute!

8

Hallo. hab eine in meiner VK
Lg