Sodbrennen bis zum erbrechen

Guten Abend ihr lieben.

Ich kenne das Sodbrennen ja schon von meiner ersten ss...
Bisher war es auch okay, aber seit einer Stunde ist es so stark das ich mich deswegen ständig übergeben muss und es nimmt kein Ende.

Milch trinken hilft leider nicht viel. Habe heute schon 1 Liter getrunken.

Kennt ihr paar Hausmittel wie es wieder bisschen besser wird?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Lg Nancy 15.ssw

1

Weißbrot essen

3

Danke für die schnelle Antwort.

Werde ich gleich ausprobieren möchte

2

Mandeln vllt.

4

Danke für die schnelle Antwort

5

bei mir hilft ein Teelöffel Senk ziemlich gut

7

Senf natürlich

6

Hallo,

kann es vielleich sein, dass du von der vielen Milch erbrochen hast?
Ich vertrage Milch nicht besondes gut und wen ich zu viel davon getrunken habe, will sie "oben" wieder raus... #gruebel

Alles Gute!

8

Also eigentlich nicht, weil ich jeden Tag meine Milch trinke.
Ohne Milch würde für mich ne Welt zusammen brechen ;-)

11

Na dann, Prost #glas;-)

9

Quäl Dich nicht und hol Dir in der Apo Omeprazol.

Ich musste es in der 2. Schwangerschaft durchgehend nehmen aus diversen Gründen.

Schau auch mal auf embryotox.

LG

10

Warum nimmst du keine renny, das darfst du nehmen.
Also ich hab auch mit Sodbrennen zu tun, wenn keine Milch hilft nehme ich eben renny, dann ist es weg.
Lg nicole

12

Hatte mich ehrlich gesagt mit dem Thema Sodbrennen noch nicht so wirklich befasst weil es immer zum aushalten war, aber wenn es so weiter geht dann werde ich wohl zur apo gehen.

13

Genau das machst du auch mal lieber, denn übergeben deswegen ist ja quatsch.
Ich hab ein glück immer renny da, mein Mann leidet ja auch immer unter Sodbrennen.
Ich kann Zb. nicht auf der linken Seite liegen / schlafen, dann bekomme ich Sodbrennen und aufstoßen.
Ich muss immer rechts liegen / schlafen aber das ist so langsam auch nicht mehr schön :-(
Lg nicole

14

Ich vertrage gar keine Milch, bei mir Hilft aber Trinkjoghurt ganz gut.

15

Bei mir helfen Haferflocken bedingt, ich hab zwar auch heftig Sodbrennen aber übergeben musste ich mich noch nicht.

LG Betzy

16

Leitungswasser mit zitrone.
Oder eben rennie !