Outing 21 ssw doch kein mädel!!!

Hallo

War heute zur vorsorge beim fa alles ok und gesund :) in der 17 ssw war ich zur feindiagnostik dort wurde uns gesagt tendenz mädchen und heute sagt mein fa es wird ein junge!!sie konnte hoden und penis erkennen und meinte das ist ein junge aber die tendenz vom andern arzt will sie jetzt nicht beeinflussen sie ist sich sicher aber man weis nie!!am 23.06 habe ich den zweiten termin zur feindiagnostik mal schauen ob der penis noch dran ist oder ab gefallen ist :) und ein us bild habe ich vom genital bereich leider nicht bekommen!!uns ist es egal aber ich bin froh wenn ich bald gewissheit habe :) man hört das oft von anderen hätte nie gedacht das mir das auch passiert dieses wechsel der Geschlechter!!

Hatte das schonmal jemand was hat gestimmt?

1

Ich hatte auch in der 17. SSW eine Tendenz zum Mädchen. Man sah aber auch nix zwischen den Beinchen. Aber dann in der 21.SSW sah man dann eindeutig meinen Junge mit seinem "Schmuckwerk" zwischen seinen Beinchen. ;-)

4

das ist ja das problem.. nur weil man nichts zwischen dein beinchen sieht, kann man wirklich nicht von einer tendenz sprechen ;)

verstecken kann man so einen 5mm pimmelchen ja auch ziemlich gut ;) hoden senken sih auch erst gegen halbzeit, wenn nicht später ;)

2

Bei mir war es in der 13. SSW bei der Nackenfaltenmessung ein Junge. Das bestätigte mein Gefühl, dass ich von Anfang an hatte. Irgendwann ca. 24 SSW gab es dann die Feindiagnostik und der werdende Papa war das erste Mal dabei .... und prompt hieß es, es wird ein Mädchen! Mein Mann freute sich mächtig, ich war erstmal betröpelt. Heraus kam ein wunderschönes Mädel, an dem wir viel Freude haben!!! :-)

Nun bin ich wieder gespannt, hab nächste Woche 2. Screening - bin dann Ende 22. Woche und vielleicht erfahren wir dann, was es diesmal wird??

Liebe Grüße

3

huhu

beim meinem grossen hiess es bis zur 30.woche mädel.die ärztin hatte bereits Mädchen im Mutterpass vermerkt.dann aber eindeutig junge

bei unsere, 2.Kind habe ich dann in der 23.woche das eindeutige outing bekommen.Bildchen mit eindeutig scharmlippen.

und nun bei nr.3 haben wir ein Überraschungsei.erst in der 18.woche tendenz mädel. in der 20.junge und in der 23. eher mädchen
Möchte auch so gerne gewissheit. das hin und her nervt...uns ist es auch völlig egal...aber ich möchte gerne vorbereiten entweder rosa oder hellblau <3
bin gespannt in 1 1/2 Woche haben wir unser 3dschall....sollte es sich nicht zeigen, haben wir schon gesagt dann möchten wir es bis zur geburt nicht wissen und bereiten halt beides vor

5

Bei uns gab es auch bei der ersten ss ein outing in der 16 ssw. Es hieß damals es wird ein junge und das hat sich auch so gehalten bis zur 21ssw. Dann ist der Penis abgefallen und bis heute ist es ein Mädchen geblieben (3 jahre)
Bin gespannt wie es beim zweiten Kind wird

Lg pinka 7ssw