Au verschimmeltem Glas getrunken :-(

Ich hab heute morgen versehentlich aus jenem Glas getrunken das wohl net richtig sauber war :-( hab nach 2 gläsern Wasser gesehen dass am glas innen unten grüne stellen sind. Denkt ihr das macht dem Baby was? Ich denke den shimmel an sich hab ich net getrunken. Aber das Wasser war halt ne Stunde drin :-( menno

1

Das macht gaaaar nichts!

2

Hi. Im "schlimmsten" Fall bekommst Du etwas Durchfall. Mehr passiert da aber auch nicht. Also Kopf hoch und keine Gedanken machen. Dem Baby kann das nicht schaden ;-)

LG Julia

3

Ach du liebe Güte, was soll denn da passieren? Nix! Entspann dich!

4

Ach man Leute, was soll denn da passieren mit dem Kind?#kratz#cool

LG
Peachii

5

Wenn, dann tut es dir was... Und wenn es dir was tut, dann. Bist du vielleicht dummerweise in einer sterilen Welt aufgewachsen und dein Immunsystem geht nicht.
Ich möchte gar nicht wissen, wie oft ich schon schimmelige Brotscheiben erwischt und gegessen habe ;-) letzten hab ich es erst beim zweiten toast nach dem toasten gemerkt #rofl getosteter Schimmel!

6

Hmm, also bei solchen Fragen frage ich mich immer, was eigentlich so die schwangeren Frauen in den Entwicklungsländern machen? Ob die wohl auch ihre Portion Wasser und ihre Hand voll Reis so genau begutachten? #kratz

7

Naja, der Vergleich hinkt. In Entwicklungsländern sterben immer noch viele Frauen an Geburt und Schwangerschaft, von der Kindersterblichkeit ganz zu schweigen. Was natürlich nicht an ein bißchen Schimmel liegt, sondern an mangelnder ärztlicher Versorgung, Unterernährung, mangelnder Hygiene etc.

weitere Kommentare laden