Leere FH + zu klein obwohl 7SSW

Hallo ich brauche mal dringend Rat. Ich bin schwanger heute ziemlich genau 6+0 ich habe positiv getestet bei 4+4. War wegen Unterbauchschmerzen beim Gyn wo auch eine ziemlich große Eileiter Zyste zu sehen war im US sah man auch noch nichts von der SS. Deshalb vorerst v.a ELSS
Bei 5+4 Kontrolle die Zyste groesser und eine kleine FH zu sehen in der Gebärmutter aber ohne Inhalt. Morgen Kontrolle hab irgendwie kein gutes Gefühl.....ich weiss genau wann ich meinen ES hatte...
Kennt das wer? Morgen 6+1 besteht noch Hoffnung?

Lg

1

Ich kann dir leider nicht viel sagen, außer das ich bei 5+4 auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack hatte....war dann bei 6+6 wieder da und da war alles ok incl schlagendem Herzchen.

Ich drück die Daumen das alles gut geht.

Lg Annika

2

Hallo,
du warst bei 5+4 beim Fa & da sah man nur eine leere Fruchthöhle ??
Ist doch völlig normal .
Bei mir sah man bei 5+5 eine kleine leere Fruchthöhle !
Davor bei 5+0 sah man nix ,außer einem mini Punkt ,nach langem suchen.
& ich bin nun in der 21.ssw & dem Baby gehts supi :)
Positiv denken .
#winke

3

Ok das beruhigt mich etwas.
In meiner ersten SS sah man bei 5+4 schon alles inkl. Herzschlag :)
Hinzu kommt das es mir in der 1 SS schon arg dreckig ging und jetzt fühle ich mich auch so gar nicht schwanger. Hatte 2012 einen Abort wahrscheinlich deshalb die Angst.

Danke trotzdem.

4

Das ist völlig normal. Bei mir wars so:
4+0 nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut
5+2 leere Fruchthöhle
6+2 Fruchthöhle, Dottersack und Minipunkt (kaum zu sehen)
7+1 Fruchthöhle, Krümel (knapp 1 cm) mit Herzschlag
9+2 Krümel gut gewachsen...

nächster Termin nächste Woche Mittwoch bei 10+1

Mach dir keinen Kopf... der Krümel entwickelt sich bei jeder Frau unterschiedlich. Du magst zwar wissen, wann genau dein ES war, das weiß ich bei mir auch zu 100%, aber die Einnistung dauert zwischen 5-10 Tagen. Und da kann keiner sagen, wann das in dieser Zeit geschehen ist ;-)

13

Hallo Michelle,

du hast aber viele Termine, hast du eine spezielle Vorgeschichte oder ist dein FA übervorsichtig?

LG

Neugierige Kaguya mit Üei 10+2

14

Huhu, ich hab eine spezielle Vorgeschichte und dadurch ist meine FÄ etwas vorsichtiger ;-)
10 Jahre Kinderwunsch blieben unerfüllt. Dann wurde ich doch noch überraschend schwanger 2012. Hatte dann in der 8. SSW einen MA mit Ausschabung, wo dann auch noch Endo 2. Grades festgestellt wurde. Leider auch in der Gebärmutter und Schilddrüsenunterfunktion. Progesteronmangel kommt auch noch hinzu. Und nur hat es dann nach etwas mehr als 2 Jahren wieder überraschend geklappt, obwohl die Ärzte gesagt haben, dass ich auf natürlichem Weg nicht mehr schwanger werden kann und wir schon in einer Kinderwunschklinik in Behandlung waren. Nun hoffen wir natürlich, dass dieses Mal alles gut geht #zitter

5

Genau deswegen wird man bei meinem Frauenarzt nicht vor der 8. Woche zum Ultraschall geladen. Es ist noch alle drin. Du wirst später bestimmt dein kleines Wunder sehen.
Diese Ängste kenne ich, habe auch schiss, dass man nichts im US sehen wird. Habe erst am Di. die Untersuchung.

Alles Liebe und halt uns auf dem laufenden.

Gruß,

Juni, 7+0 #schwanger

6

Entschuldige bitte meine Rechtschreibfehler. Bin total übermüdet.

7

Hey also bei mir war es auch so ich war bei 5+0 beim Arzt und es war nix zu sehen. Dann erneut bei 6+4 da würde dann fruchthöhle und dottersack gesichtet ...bei 7+2 dann Embryo und Herzschläge und da würde ich dann auf 6+1 zurück datiert.. :)

weiteren Kommentar laden
9

Ich war bei 6+2 wegen starken Blutungen. Man sah nur die FH und mein FA meinte schon ein Windei. Dann hat er doch nochmal lang gesucht und einen Dottersack gefunden. Er sagte, er gibt mir noch eine Woche Zeit. Bei 7+2 war dann mein Baby zu sehen. Es besteht sicherlich noch Hoffnung. LG

10

Ja :) es besteht Hoffnung hatte gerade den Termin....es war ein embryo und ein dottersack zu sehen :) bin echt erleichtert.

Lg an alle und danke für den Zuspruch

12

Super!!! Herzlichen Glückwunsch!

11

Huhu, schaue mal in meine VK. Wird schon!