38.ssw knacken im Bauch?!

Hallo ihr lieben!

Seit einigen tagen höre ich immer wieder so ein lautes knacken ausm Bauch. Ich bin mir sicher das es keine Darm oder Magen Geräusche sind :-D

Ich habe dann auch keine schmerzen oder so was, bekomme nur jedes mal einen riesen schrecken.

Meine kleine ist auch dann immer wild am toben, obwohl eig der Platz eng sein müsste gibt sie sich echt Mühe meine Rippen oder meine Blase zu ärgern ;-)

Wisst ihr vielleicht was das sein könnte??

LG!

1

Hi,

Soweit ich weis, ist das knacken dein kind. Besser gesagt die knochen/gelenke....
Keine angst,...normal

Alles gute

2

Hallo. Das Thema hatte ich heute Abend erst mit einer Freundin die auch schwanger ist ;-) Haben dieses Phänomen nämlich schon beide beobachtet. Ihre Hebamme meinte das wären die Gelenke vom Kind die man knacken hört. Das sagt auch Google ;-) könnte es mir aber durchaus vorstellen, da mein Zwerg auch immer sehr aktiv ist, wenn ich das knacken höre.

LG Julia

3

http://m.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit-und-ernaehrung/weniger-bekannte-beschwerden-in-der-schwangerschaft

Hatte das Thema uns kurzem auch hier gepostet und das dann dazu gefunden. Relativ weit nach unten scrollen.

4

Ah super, danke für eure antworten :)