Wer wurde durch Clomifen und einen späten Eisprung Schwanger?

Hi ihr Lieben,

meine Frage steht eigentlich schon oben.
Ich war gestern beim Frauenarzt (zt 19) und der meinte, dass wenn mein Eisprung jetzt dann wäre, viel zu spät ist und die Qualität der Eizellen extrem nachlässt.

Ich musste 100 mg Clomi am Tag nehmen, das vom 5. bis 9. ZT. Ich habe zu viel männliche Hormone und einen Zyklus von 40 Tagen aufwärts.

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich hoffe ich nerv euch mit meiner Frage nicht, ansonsten bitte ignorieren #sorry

LIEBE GRÜßE

Zuckerschnute #winke

1

Ich hab auch clomi genommen und 2 verschiedene Ärzte haben kein follikel gesehen bei zt 13 und 15...habe dennoch ovu und tempi gemessen und eisprung war auch zt 17 18.....und gestern erfuhr ich das ich Drillinge bekomme ....alle dreieiige sind also 3 Eier gesprungen ... viel Glück

2

WOW! Herzlichen Glückwusch :-)

Kann ich dein Zyklusblatt sehen? Wäre lieb #schein

3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1034770/764656?1402603214

4

Halli Hallo,

Ich habe auch 100mg Clomi genommen und es hiess es springt kein Ei.... Tjaa das war wohl nicht so. Ich bin nun in der 8 ssw. Wann genau der ES war weiss ich nicht da ich ja dann nicht mehr zum Zyklusmonitoring.

Die FA meinte das eben wenn so spät das Ei noch springt dann ist das nicht unbedingt so dass die Qualität vom Ei schlechter ist sondern das die Gebärmutterschleimhaut dann nicht so optimal aufgebaut ist wie sie sein sollte um das Ei zu empfangen. Dass das nicht immer der Fall ist dafür bin ich ja das lebende Beispiel :)

Bei mir hat sich das alles schön eingenistet und bei 6+2 hat das Herzchen auch schön gepochert :)

Drücke dir die Daumen :)