Beta hcg bei 3000 und man sieht noch nix auf ultraschall

Hatte das jemand von euch ??
War gestern beim Arzt er sah nur eine hohe aufgebaute Schleimhaut

Da ich ja am 23.5 meine Periode hatte,weis ich ja nich wie weit ich bin.
Gestern hat er mi Blut abgenommen.
Jetzt rief er mich an,mein wert sei 3000 und das wäre zu hoch,verdacht auf Eileiterss,könnt ihr eure Erfahrungen mir sagen???
Hat jemand das gleiche erlebt ??

1

Huhu!

Oh Mann! Ich drück dir die Daumen! Hast du Schmerzen? War die letzte Periode eine richtige Periode? Oder kürzer, weniger stark? So war es bei mir, ich hatte immer meine "periode", dann irgendwann schreckliche Schmerzen, hcg >1000 und nichts zu sehen. Der Eileiter ist mir geblieben, nach zwei Zyklen Pause bin ich wieder schwanger geworden, der kleine Charmeur ist nun neun Monate!

Lg und alles gute!

Julie

2

Puh... Da sollte man schon was sehen, vor allem bei dem Wert.

Aber normal sind bei Eileiter ss die werte nicht so hoch.

Du bist aber grad mal in der vierten SSW, also noch genug Zeit. Von der SSW her kann man mich gar nichts sehen. Ich würde in zwei Wochen nochmal zum us. Vorher sieht man nix. Noch ist alles offen.

3

Jupp hier *aufzeig*

Mein Hcg war bei 6500 : nur Fruchthülle zu sehen, der erste Arzt wollte ausschaben
dann 7300 : Fruchthülle minimal gewachsen ohne kindliche Anlagen, zuwarten in einem anderen KH
8500 : Immernoch nix, aber ich wollte zuwarten im KH, denn ich hatte keine Schmerzen, Blutungen oder freie Flüsigkeit.

Dann schoss das Hcg innerhalb von 3 Tagen auf 18500 (ja, achtzehntausendfünfhundert) und erst da sah man unser nun in der 31. SSW befindliches Mäuslein.

Soviel zum Hcg-Verlauf... Achja, die SS ist absolut intakt, das Kind gesund und laut Kleinhirn bis auf den Tag genau entwickelt

4

Vielleicht bekommst du ja auch Zwillinge und desweger der hohe Wert ohne dass man etwas sieht.

5

DA MUSS MAN NICHTS SEHEN!!! Ich bin wegen schmerzen am linken Eierstock ins kh gegangen.hcg war bei 3600.musste da bleiben, wegen Verdacht auf els.nach 2 tagen war der hcg dann bei 6900.immer noch nix in der Gebärmutter. Sie sagten, wenn in 2 tagen nix da ist, dann wird das nix...2 Tage später sah man einen dottersack und es hieß. ..ok warten wir
mal ab.4 Tage danach beim FA sah man dann das Baby mit Herzchen.

der hcg wert ist ok solange er sich verdoppelt.

LG Nadja 11.ssw

6

Mein HCG-Wert hat sich auch nicht verdoppelt, ich hatte sogar teilweise eine Verdopplungszeit von sieben Tagen in der 7. SSW und es ist dennoch alles okay. Hat mich aber alles dermaßen verrückt gemacht.