Famenita Kapseln

Guten morgen ihr lieben #winke

Nach leider schon zwei #stern bin ich wieder schwanger 5+2 #freu
Ich soll jetzt 3x1 Kapsel Famenita vaginal einführen um mein Baby halten zu können!

Hat jemand damit Erfahrung gemacht oder nimmt es auch im Moment eine von euch ?

Hat man damit wirklich Chancen endlich ein Baby in den Armen zu halten #baby
Vielen Fragen sorry für das #bla

Hoffe auf Antworten und Erfahrungen

Bis dahin #winke

1

Hallo ,
ich nehme sie auch seit zwei wochen 2*1 bin jetzt bei 8+2ssw, ich nehm sie da ich in der SS von meinem letzten starke sturzblutungen hatte, mein Fa meinte das gewebe sei locker und somit unterstützen wir die SS!!!

Liebe grüsse

2

Hallo
Ok danke wenn das wirklich hilft wäre ja ein Traum :-)

3

Hi

Ich musste die auch nehmen weil ich sturzblutungen hatte und dann ein riesen Hämatom da ich aber die ganze Zeit geblutet habe durfte ich die Oral nehmen Jetzt bin ich in der 22ssw und alles ist supi geworden #huepf, nimm die ruhig die sind super . Ich drück dir ganz doll die daumen:-);-)
Lg Kathi

4

Das gratuliere ich dir das ist Super

5

Das gratuliere ich dir das ist Super

Hoffe das es bei mir auch so gut funktioniert bin guter Dinge :-)

6

Hallo :-)
Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft.

Ich habe die Kapseln auch vaginal 2*1 genommen auf Grund von Blutungen in Woche 12....
Bin jetzt in der 26 Woche und meinen Beiden Mäusen geht es gut.

Wenn ich mich nicht täusche habe ich die Kapseln bin zur 16 Woche genommen und nach den Blutungen nur noch Abends 1*.

Lg Kerstin

9

Vielen lieben Dank das beruhigt mich doch sehr eure positiven Erfahrungen zu hören #danke
Hoffe das ich auch das glück habe #klee
Das alles gut wird

Lg :-D

7

Huhu, ich muss auch 3x1 nehmen aufgrund einer FG 2012. Habe bei 5+1 damit angefangen und bin jetzt bei 9+1 und es ist bis jetzt alles super :D

10

Das ist echt Super und beruhigend :-)

8

Ich musste es in der 2. SS wegen Blutungen nehmen und in der 3. SS ab Anfang an, damit es nicht "abgeht". Es unterstützt den Gelbkörper bis die Plazenta ihre Arbeit aufnimmt.

Es ist ein gutes Medikament, aber ich war froh, als ich es in der 13. SSW absetzen durfte.

11

Ich kann es selber noch nicht glauben. Aber ICH habe eine aufbauende Geschichte, denke ich! (ich bin einfach total zuversichtlich und hoffe sehr, dass bei mir nichts mehr schief geht)

Ich habe auch zwei Sternchen. (8.ssw und 11.ssw).

Habe nun direkt nach positivem Test auch Famenita genommen und zusätzlich eine ASS am Tag (die bekam ich auch nur profilaktisch, gäbe Theorien, dass die blutverdünnende Wirkung hilft und somit sich der Fötus weiterentwickelt).

Ich kann also nicht sagen, was nun geholfen hat. Aber diese Schwangerschaft besteht und mein Baby turnt immer fleißig und das Herzchen pocht ganz wild. Aktuell in der 15.ssw!

Seit der 11.ssw lauschauen ich dank eines Dopplers zwei Mal die Woche dem Herzchen. Hilft mir ungemein nicht ständig Angst zu haben.

Ich wünsch dir alles Gute!!!!!!!!#klee#klee#klee#klee#klee

12

Herzlichen Glückwunsch :-)
Das hilft mir wirklich sehr !

Mein Doc wollte kein Ass zusätzlich geben , aber das mit einer evtl. Gerinnungsstörung haben wir vorher schon ausgeschlossen durch eine Human Genetik !

Ich freu mich sehr :-)

13

Danke sehr.

Bei einem Humangenetiker war ich nicht, aber bei einem Hämatologen. Eine Gerinnungsstörung schließt auch er aus, dennoch riet er zu ASS, da es eben diese Studien gäbe und es vor allem keineswegs schadet.

Übrigens hatte ich drei Mal bräunliche Schmierblutung (nur beim abwischen). Laut Arzt kommt das unendlich häufig vor und war eben auch bei mir nichts wildes hinter.

Ich füge dich mal zu Freunden hinzu, wenn dir das recht ist?! mit der gleichen vorgeschichte haben wir uns sicherlich das ein oder andere mal was zu schreiben ;)))

Herzlichsten Glückwunsch auch dir nochmals!!!!! Wann hast du den nächsten US-Termin?

weiteren Kommentar laden