Anzeichen für die bevorstehende Geburt????

Hallo an alle #winke

Mich beschäftigt seit heute die Frage, woran ich obenstehendes Frage beantworten kann...
Ich hab das Gefühl, dass heute irgendwas anders ist...
Meine kleine bauchprinzessin ist übermäßig aktiv, so dass sie mir richtig weh tut und seit Mittag kämpfe ich mit durchfall...

Wie war es bei euch so???

Teilzeitmama mit Sebastian (7j) und josi (ET-19)

1

Mein Kleiner ist auch schon seit Tagen so aktiv und das tut echt ganz schön weh wenn er da rumzappelt kenne das von meinem Großen nicht. Durchfall hab ich seit Tagen auch immer mal tut sich aber noch nix. Trotzdem hört man immer wieder das oft am Tag vor der Geburt die Frauen sagten es ist was anders bzw sich nicht wohl fühlten. Seit gespannt......

LG Betzy

2

Am Freitag ist Vollmond!!!!!!!!!!!!!!!!

3

Ich bin so aufgeregt... Zumal wir ja eigentlich noch 19 Tage bis zum Termin haben...

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen!

Also ich habe auch schön es öfteren gehört, dass durchfall und aktives kind ein anzeichen für baldige geburt sein können.

allerdings ist meine kleine seit gestern auch sehr aktiv... und ich habe auch seit gestern durchfall... ich bin allerdings erst 35+5... ich vermute allerdings, dass es bei mir von der hitze kommt :-(

LG Ronja #blume

8

Bin bei ET-1 und Mini ist seit 1 Woche ultra aktiv... Vor anderhalb Wochen hatte ich mehrfach täglich Stuhlgang, der hat sich aber wieder seit Hitze in Verstopfungen verwandelt -.-
Habe aber des öfteren mitbekommen, dass Durchfall ein Indiz ist :-) Und ja, Vollmond + Freitag der 13te, bin gespannt wieviele von uns da im Nachhinein wirklich entbinden... Ich wills freiwillig nicht unbedingt aber da könnte man ja eh nix dran ändern wenn's so wäre... Mal sehn, ob' s echt viele mehr von uns trifft als an "nor/m- tagen" lol
LG nestea1986 mit babyboy Mica inside