An alle die ü40 Babys bekommen haben

Hallo ihr lieben,
Gibt es unter euch die über 40 ist auf natürlichen wegen schwanger geworden seit , und die gesunde Babys ab 40 bekommen haben ? Wie lange hat das gedauert bis das geklappt hat ? Das würde mich sehr interessieren.......und freue mich auf euren Antworten :-)

Lieben dank jetzt schon :-)

1

Hallo,

ich wurde 2011 mit 41 #schwanger, mein Sohn wird im Juli 2 Jahre,nun bin ich mit 44 nochmal und zum letzten Mal #schwanger.

lg panterle

3

Hallo panterle,
Danke für deine Antwort !
Nach dem ich hier viele Beiträge gelesen habe , über Fehlgeburten ab 35-40 , habe fast angefangen pessimistisch zu werden :-(

Du gibs mir echt Hoffnung :-)
Nach dem ich erstenmal fehlgeburt hatte, ist mir bewusst geworden wie wichtig und ein großen wunder ist mit Schwangerschaft :-)

LG!

2

#sorry, hab was vergessen #hicks, bei meiner SS 2011, hab ich 5 Zyklen Clomi vom 5.-9. ZT genommen nach meiner FG mit AS im Feb. 2011

Im 7. ÜZ hat es dann wieder geklappt, bei meiner jetzigen SS hat es spontan im 5.ÜZ nach meiner FG im Nov.2013 geklappt.

lg panterle

4

Was ist das clomi ? Ich kenne mich nicht aus mit diesen Abkürzungen und medizinischen Beschreibungen ...
Bitte verzeih mir :-)

5

ein mittel/medikament, dass die eierstöcke anregt

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

ich bekam mit 39 einen Nachzügler, auf ihn mussten wir 13 Monate warten, davor hatte ich 2 FG. Das war die einzige SS die auf sich warten liess, sonst klappte es immer schnell, unabhängig vom Alter.

3,25 Jahre später bekam ich mit 42 wieder einen Sohn, hatte vorher 3 FG, wurde gleich im 1.-2.ÜZ ss.

Jetzt bin ich 44 und bekomme ein Überraschungsei, ohne FG vorher und ohne ÜZ.
Es kommt nochmal ein Junge zu uns, ungeplant aber willkommen. :-)

LG
Anja

11

Ich bin 40 ganz überraschend in der 11. Woche schwanger. (Also ohne Hilfe und Übung) Die kritischen 12 Wochen sind aber auch noch nicht rum...ich hoffe, dass alles gut geht.Ü 40 heißt es ja, dass jede 3. Ss in einer FG endet. :-(

Aber das heißt auch: bei 2/3 klappt es! :-) Viel Glück!