Verunsichert! Plötzlich keine Anzeichen mehr!

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr denk nicht, ich hyperventiliere. Aber zum einen ist es meine erste Schwangerschaft und zweitens haben wir viel tun müssen, um schwanger zu werden.

Ich bin heute bei 7+5 mit Zwillingen. Vor einer Woche hatten wir bereits 2 schlagende Herzen und alles war ok.

Ausser leichtes Brustziehen, extreme Müdigkeit und ab und zu heftige Ziehen in der Leiste (meist rechts) hatte ich bisher eh noch nix!
Und selbst diese Anzeichen sind seit 3 Tagen völlig verschwunden!!!!

Ich hab erst in 2 Wochen wieder Termin und hab so ne Angst!!!

Müssten di Symptome mit Zwillingen nicht erstrecht da sein??? Wie hoch ist denn ist Risiko nach schlagendem Herzchen überhaupt noch??

Sorry!!! Aber heute ist mal wieder ein Angsttag!!!:-[

1

hey ich weis wie es dir geht...

an deiner stelle würde ich mal den fa anrufen...

odette mit 3 #stern und#ei19+3

2

Hi . Erstmal ganz ruhig. Ich bin auch mit zwillis schwanger und seid der 8 oder 9 ssw habe ich auvh keinerlei Beschwerden mehr.den babys gehts aber gut bin mittlerweile ende 14ssw.
Symptome sagen nix über die Schwangerschaft aus.....
Lg sarah

3

Oh nein, oh nein!!!

Gibt mal "keine Anzeichen mehr" in der Suchfunktion ein... ;-) Das ist total normal!!!

4

Ich stimme duplouno zu ;-)

Trotzdem eine kurze Beruhigung:
Ich bin 17+6 mit Zwillingen und hatte auch nicht mehr.

Freu dich und entspann dich! ;-)

5

Hallo,
Schwangerschaftsanzeichen haben rein garnix zu sagen ob es dem Embryo gut geht ,wirklich.
Sie kommen & gehen oder bleiben ganz weg.
Hab ich vorher auch gedacht das es niemals gut ausgehen wird ,das dass Kleine nicht mehr lebt...weil ich eben auch erst keine Anzeichen hatte ,außer ab der 9. ssw. Rückenschmerzen & starker Würgreiz ,ich bin Morgen in der 21.ssw & dem Baby gehts supi.
Ich bin gleich zeitig schwanger mit 2 Freundinnen,die eine mit Zwillingen & die hatte keine Anzeichen ,überhaupt nicht ! Die andere hatte leichte Übelkeit ab der 8. ssw. sonst nix.
& von uns allen geht es den Babys gut

Als meine Mutter mit uns bzw. mir ,auch Zwillinge schwanger war hatte sie erst in der 13.ssw starke Übelkeit+Erbrechen vorher nix ,da ist sie auch erst zum Arzt.

Es wird bestimmt alles gut sein.
#winke

6

Hallo,

die ganze Anzeichen kommen und gehen, nach die Herzaktivität fällt das FG Risiko auf 10 % , also du hast viel geschafft freu dich einfach und denk positiv #pro

7

Huhu,

die Ängste sind normal. Egal ob es das erste, zweite oder dritte Kind ist. So ergeht es ganz ganz vielen. Auch mir beim dritten Kind... Ein Tag war fast nichts, sonst dauerhafte Übelkeit. Was meinst du, was für Angst ich den Tag hatte und wie froh ich am Folgetag war, als die Übelkeit wieder da war. #hicks Verrückt, ich weiß... Aber auch normal.

Die Anzahl der Babys im Bauch sagt nichts über die Stärke der Anzeichen aus. In meinem Umfeld haben so viele kaum bis keine Anzeichen. In meiner Familie hat man nichtmal Verständnis dafür, dass es mir schlecht ging, da es allen, die selbst Kinder haben (sprich meine Mutter und meine Schwägerin) nicht mal ansatzweise was mit Übelkeit geschweige denn erbrechen zu tun hatten und damit überzeugt sind, dass das gar nicht sein kann.

Wenn du dich nun zu verrückt machst und auch morgen noch solche Sorgen hast, würde ich beim FA anrufen. Ansonsten versuche (auch wenn es nicht immer so einfach ist) positiv zu denken. #klee

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+10Mon. & 5Jahre+10Mon.) und Ü-Ei (15+5)

8

Ich Danke euch für die lieben geduldigen Worte, obwohl das sicher schon zum hundertsten Mal gefragt wurde.
Ich versuch ruhig zu bleiben und freu mich auf meinen Termin in 2 Wochen. Da kann man die Zwerge bestimmt schon gut sehen.

9

Hach was hab ich mich aus dem gleichen Grund verrückt gemacht.

Gestern hab ich es nimmer ausgehalten und dem Baby geht's trotz verschwundener Müdigkeit und dazu gekommenen pickeln blendend. Die Quittung für meine panik sind jetzt SB von der Untersuchung ;-).

Mach dich nicht verrückt. Der Körper gewöhnt sich dran.. erst recht bei uns ICSIs da wir ja sowieso ständig Hormone reinjagen.