Ist es möglich? 7ssw und keine Übelkeit :D

Biiittee helft mir liebe mamis.
ich als alter hase und mehrfachmama ging davon aus, dass ich weiss, wann circa die übelkeit einsetzte.

aber ich weiss es nicht mehr.

ich bin nun 6+1 und weit und breit kein bisschen übelkeit. habe ich die chance, dass dieser ä t z e n d e kelch diesmal an mir vorrüber geht, oder ab wann hattet ihr damit zu kämpfen?

1

Huhu,

Ich bin zwar zum ersten mal Schwanger, aber bei mir setzte die Übelkeit erst in der 8. Ssw ein. Hab sie aber nur ab und an...

Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

2

mist verdammter :D Mir kam die Übelkeit immer so ewig vor, deshalb dachte ich die kommt bis zur 7ssw oder gar nimmer.. MEnno *schmoll*
Und danke :D

3

Hatte fast nie Übelkeit

Lg samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside 33 + 6

6

Hallo :)
Ich bin heute 9+0 und mir war bis heute nie richtig übel. Ab und zu etwas flau im Magen und etwas schneller schlapp aber ansonsten bin ich bis heute von Anzeichen verschont geblieben :P

4

Hallo mir geht es genauso wie dir und ich frag mich auch die ganze Zeit warum ich keine Übelkeit habe,bin aber heute schon 7+1 und ich fühle mich überhaupt nicht schwanger!viele Mädels hier haben mir aber schon bestätigt das einem nicht zwangsläufig übel sein muss und es gibt wohl doch ziemlich viele die überhaupt nichts verspüren!lg

5

Ja ich bin es von meinen vorherigen Schwangerschaften gewöhnt gewesen.

Ichfühle mich sehr schwanger ich habe heute heisshunger auf Curryketchup - könnte den pur trinken.

Meine Brüste bringen mich um.

Deshalb fühle ich mich schwanger und habe große Hoffnung dass ich diesmal nicht durch diese Übelkeitshölle gehen muss *schnueff*

7

Bei meinem dritten Zwerg ging es genau zur 7. Woche (besser gesagt ab 5+6, also Ende 6. Woche) los... Bis zur 14. Woche, dann wurde es langsam besser. Immerhin, hab schon befürchtet dass es wie beim ersten bis zur Geburt anhält.

Der Kelch KANN an dir vorüber gehen, kann aber noch kommen. Ich wünsche dir aber, dass du verschont bleibst. :-)

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+10Mon. & 5Jahre+10Mon.) und Ü-Ei (15+4)

8

Also ich war bisher 2 mal ss und mir war nie schlecht. Leider war die erste ne FG in der 11 ssw. Die zweite liegt hier neber mir und schläft.

Also muss die Übelkeit nicht kommen man kann auch ohne ss sein ;)
viel Glück das es bei dir auch ohne geht

LG mistinia

9

Hi, ich hatte die ersten Wochen nix, so ca 8-9 SSW hatte ich ganz leicht und dazu einen komischen geschmack im Mund. Mir ist dann aufgefallen, seit dem ich Getränke mit Kohlensäure weg lasse, ist es so gut wie weg. Mir wurde auch schlecht, sobald ich Hunger hatte. Ich muss schon fast alle 2 Stunden was essen, sonst wird mir schlecht. Versuche dann halt was gesundes zuessen, ich will ja auch nicht zuviel zunehmen. ich bin jetzt in der 10. SSW sonst geht es mir super.

10

Oh je...weißt Du wie ich Dich beneide? ;-)

Mir ist Dauerübel. Morgen 8 Woche. Das ging schon vor dem Schwangerschaftstest los.

Ich habe die stille Hoffnung das die Übelkeit mit der 12 Woche verschwindet wie bei meiner letzten Schwangerschaft. #schwitz

11

Halli hallo,

an mir ging der Kelch in der ersten SS vorbei.
Jetzt habe ich seit 5+0 dauerübelket und seit heute (7+0) fängt es mit erbrechen an.

Hoffe für dich, dass du diesmals Glück hast.

Liebe Grüße
Corry

12

oh je ich hoffe auf schelle besserung!!

13

habe gerade von pudding mit lauchzwiebeln geträumt..nun ist mir doch etwas schlecht ^^