Übelkeit ab der 13. SSW?

Hallo zusammen,

ich bin seit Samstag in der 13. SSW. :-)

Ich hatte bisher kein einziges mal mit Übelkeit oder Erbrechen zu tun gehabt. Überall lese ich auch, dass bei denen die von Übelkeit betroffen sind, diese grade ab der 12./13. SSW nachlässt.

Mir war gestern zum ersten mal schlecht und ich musste mich spät Abends übergeben. Kennt das jemand?? Ich frage mich halt, ob das wirklich von der SS kommt oder vielleicht einfach durch die Hitze? Vielleicht hat ja schon jemand ähnliches gehabt?

Danke.

Lg

1

Könnte wohl an beides liegen.Tippe aber eher auf die SS.

2

Huhu!

War bei mir genauso! Mir ist ab der 14Ssw immer kreuzübel beim Zähneputzen - bus zum erbrechen... teilweise auch gleich beim betreten der Küche. Mittlerweile ist das zum Glück auch wieder vorbei *toitoitoi*

3

Huhu,

Also mir war bis zur 11. SSW dauerschlecht, ich musste mich aber nie übergeben. In der 14./15. Woche ging es plötzlich los, dass ich mich vor Ekel (vor gekochtem Schinken!) übergeben musste. Hatte das dann so 2, 3 mal über ein paar Tage verteilt und das war's dann. Seit dem wurde die doofe Übelkeit nimmer gesehen :-)

Lg
D

4

Guten Morgen :-)

Bei mir ging es da erst richtig los. Bin jetzt in der 16. SSW. Mir ist oft übel, zu verschiedener Tageszeit. Es geht aber nicht immer mit erbrechen einher. Ich muss dann einfach nur würgen. Ist nicht sehr angenehm, mal sehen wie lange das noch anhält.

Lg

5

Danke für eure Antworten. :)