so frustriert, ich könnte heulen

Vielleicht sind das ja nur die Hormone oder so, aber ich bin so unglücklich gerade dass ich am liebsten nur heulen würde.

Wir waren gerade im Freibad und ich wolltenach kurzer Zeit dringend wieder heim. Der Bikini paßt nicht mehr, denke immer, gleich macht das Oberteil 'krks' ,
Ich konnte nicht sitzen weil mir auf dem harten Boden der Arsch weh tut, ich konnte

Nicht liegen weil mein Rücken weh tut. Meine Oberschenkel sind so fett geworden, dass sie unter dem Kleid die ganze Zeit aneinander reiben und ich hab noch mehr Zellulite als vorher schon.

In drei Wochen heirate ich... was mach ich denn da? Radlerhose unters Kleid bei so nem Wetter? Da kann ich ja keine Strumpfhosen anziehen wenn das dann auch so warm ist.
Ich fühle mich einfach nur unwohl und unglücklich. Bin mit 80kg bei 1,78 gestartet und wiege jetzt 85.
Morgen werde ich 37 :-(
Das musste nur mal raus, danke fürs lesen
ratlos 20+0

1

Hallo,

was das Schwimmbad angeht, geht es mir ähnlich.
Deshalb habe ich mir vorgestern einen günstigen Strandstuhl bei Obi gekauft, einen SS-Tankini bestellt und heute ein Achselshirt von meinem Mann im Schwimmbad drübergezogen.

Für langere Strecken zieheich tatsächlich eine Radler drunter #schein

Morgen ärgerst du dich nicht über deine Figur, sondern freust dich über den Grund #verliebt

Und heiraten... dein Mann liebt dich bestimmt auch jetzt genauso, wenn nicht noch mehr.

LG

4

Huhu!
Das mit dem Strandstuhl ist ne super Idee! Letztens gabs sogar welche bei Aldi - könnt mich gerade hauen, dass ich da keinen mitgenommen habe, aber dann fahr ich demnächst mal zu Obi :-)

Das mit der Radler hab ich auch gerade gedacht, es gibt zwar nicht wirklich Umstandsradler, aber ich werde mich mal zu KiK oder so begeben und mir da was passendes kaufen, damit ich es an meiner Hochzeit gemütlich habe.

Ja, der Grund für das unwohle Gefühl ist wirklich schön #verliebt - und wenn ichs dann in meinem Bauch zappeln fühle, weiß ich ja wofür es ist!

Danke :-)

2

Huhu,

ach, bei der Hitze fühlt sich doch niemand so richtig wohl...
Wir sind ähnlich in die SS gestartet, ich mit 1,76 und 78 kg, jetzt hab ich noch 10 Tage bis ET und bin bei über 93kg. Das ist halt so...war die letzten Tage nur daheim in Schlabberklamotten und heut musste ich das 1. Mal bei der Hitze ordentlich rausgehen, also mit ordentlichen Klamotten. Die Kleider sehen alle bescheiden an mir aus aber ich dacht mir scheiß drauf, hab das mit dem tiefsten Ausschnitt genommen, nen prä-SS BH (d.h. jetzt extrem Push up ;-) ) Und dann Arsch rein, Möpse raus, Nase hoch und los...und ich denke nicht dass mir jmd auf die geschwollenen Knöchel geschaut hat...;-) Ganz ehrlich, ich glaube als Schwangere wird man eh nicht mehr als normale Frau gesehen sondern man sieht nur noch den Bauch und der ein oder andere guckt vielleicht auch auf die Möpse, aber mehr nicht.
Wenn Du Dich unwohl fühlst nimm halt nächstes mal ne lange Tunika oder ein Tuch mit...Ok gegen das Sitz- und Liegeproblem habe ich auch keinen Tipp, höchstens ne Isomatte oder Liege? Und zur Hochzeit würd ich auf jeden Fall ne Strumpfhose anziehen, ich fühl mich da bei der Hitze wohler als ohne, und es gibt ja auch ganz dünne. Ich mag da z.B. die Peep-toe Strumphosen von Nur Die, sind ganz dünn, die Zehen sind offen also mit offenen Schuhen zu tragen und man sieht sie wirklich kaum, wenn Du nicht grad 5 Hauttöne zu dunkel nimmst.
Also, nicht verzagen...:-)

5

Danke dir!

Ich hab schon überlegt, ob ich mal probeweise ne Strumpfhose kaufe und die abschneide... mal sehen wie sich das anfühlt, ob das vielleicht ne Option ist.
Ich hasse Strumpfhosen eigentlich :-/

vielen Dank für deine Worte :_)

6

Na dann kannste aber auch gleich ne Radlerhose nehmen...
Hab auch schon Strumpfhosen abgeschnitten, war so ne Bauch-Beine-Po Strumphose (so ist übrigens auch die Idee für Spanx entstanden), und ich wollte den Schlank-Effekt ohne Strumpfhose. Das hat funktioniert aber die abgeschnittenen Beine haben sich hochgerollt, wäre also wohl nicht das was Du suchst.

3

Hhmmm, du Arme!

Vielleicht ein kleiner Tipp für die Oberschenkel. Es gibt doch solche Deotücher, mit denen kann man sich wenn man auf Toilette geht die Innenseite der Oberschenkel abreiben. Dann ist der ätzende Schweiß schon mal neutealisiert, man schwitzt nicht so schnell nach und meistens hinterlassen sie sowieso ein recht glattes Gefühl auf der Haut.

Wenn du ein klassisches Brautkleid hast ist das sowieso ein brauchbarer Tipp, auch wenn es nächstes WE ja schon wieder kühler sein soll. Ich habe auf meiner Hochzeit irgendwann gesagt dass ich mein Kleid behalte um später mal mein Haus zu dämmen. Unglaublich wie warm mir untenrum war und wie kalt obenrum.

7

Hey, wir haben am Pfingstsamstag geheiratet, bei 29 Grad und strahlendem Sonnenschein. ich trug ein vierschichtiges Kleid, dafür Schulterfrei. Darunter eine kurze Leggins... Kleiner Tipp: nimm Frischmachtücher mit und macht die Fotos, falls möglich, am morgen. Es war ein wunderbares Fest bei uns! Achtung Schuhe: Unbedingt offene tragen und bequeme zum Wechseln mitnehmen. Das kommt schon gut! Du hast an deinem grossen Tag so viel Adrenalin in dir, da geht das schon mit der Hitze. Alles Liebe!

Salsa, 33 SSW

8

Es gibt dafür extra Strumpfhosen die bis zum Knie gehen, wie Radler halt nur aus Nylon. Ich weiß aber grade nicht wie die genau heißen, ich hatte die mal bei Otto oder BonPrix gekauft.

9

Schneide doch die Beine der Strumpfhose ab so dass du eine "Feinstrumpf-Radler" hast. Dann ist es nicht sooo warm.

Alles wird gut! ;-)

10

Huhu,

Ach du arme, wir müssen echt so einiges mitmachen, was?

Ich bin zwar ziemlich schlank gestartet, fühle mich aber momentan auch nicht so wohl.

Ich hatte immer schlanke beine, hab aber auch super empfindliche haut so dass ich zwischen den Beinen immer schon hitzepickel hatte wenn ich Röcke anhatte. Ich hab dann einige alte leggings abgeschnitten und trage die für längere Strecken unterm rock. Also so in hotpants Länge, dass die halt gerade so die Oberschenkel bedecken. Ich empfehle übrigens Baumwolle, bei diesem Temperaturen willst du dich nicht noch mit Nylon oder polyester da unten rum rumschlagen ;-)

Lg
D

14

Danke! Ja, ich wollte auch mal nach Radlern oder so ein paar billig Leggins gucken, mit den künstlichen Stoffen weiß ich auch nicht so recht. Das Brautkleid ist knielang, darf also unten nix rausgucken.

Aber ich hab noch ein paar andere Kleider für den Sommer auf die ich mich total gefreut habe (Freiheit *jeah*) - für die brauch ich auch alle was zum unterziehen. Naja, ich werde schon fündig werden und heute sieht die Welt zum Glück nicht mehr ganz so schwarz aus (böse Hormone) ;-)

15

Zur Not kannst du dir die Radler noch ein bisschen kuerzer schneiden, unten raus gucken waere echt nicht schick :-) Und bevor du aus dem Haus gehst, wuerde ich mich mal kurz hinsetzen, nicht dass dir im Sitzen der Rock so hochrutscht, dass die Radler drunter vorblitzt ;-)

Schoen, dass es dir heute wieder besser geht. Ich hatte gestern auch einen doofen Tag, hab total mies geschlafen und alles war irgendwie bloed. Zum Glueck ist heute wieder alles gut :-)

Eine schoene Hochzeit wuensche ich dir!
D

11

Zumindest zu den Oberschenkeln kann ich einen Tip geben...ich habe mir für eine Feier am Samstag und eine Hochzeit in zwei Wochen das hier gekauft:
http://de.spanx.com/shop/body-shapers/category/maternity.html

Dieses Höschen ist megabequem und nichts reibt oder wird schwitzig :-)

Ansonsten: das ist alles normal und geht ja bald auch wieder weg. Und wir haben danach den Herbst/Winter in langen Klamotten, um dann für das Frühjahr 2015 wieder in Form zu kommen ;-)

LG

13

Ah super, danke! Das hatte ich auch schon im Auge!

Ist das echt bequem? Ich hatte unschwanger schon mal shapeware, das was so unangenehm dass ichs nicht tragen konnte. Aber vielleicht ist das nicht ganz so "komprimierend"?

Wie sind denn die Beinabschlüsse?

17

Hi,

die Beinabschlüsse sind ganz weich (auch aus so nem weichen Stoff), erst obenrum wird's dann so stretchig wie diese Miederhosen.
Ich finde die leichte Bauchstützwirkung ganz gut (entlastet ein bisschen) und die Hüften quellen unter einem Kleid auch nicht so ;-)

Und es ist nicht mal so warm, wie ich erst angenommen habe, sondern verhindert dieses Schwitzen und Reiben.

Ich denke, man darf es halt nicht zu klein bestellen, damit es nicht quetscht, dann kann nichts schiefgehen. Und bei dem Preis kannst Du es ja noch zurückschicken, wenn es nicht passt oder für Dich nicht bequem ist ;-)

Ich weiss, man kauft schon genug Zeugs für die SS, dass man danach nie wieder braucht, aber den Kauf habe ich nicht bereut, gerade jetzt, wo es so heiß war ;-)

12

Hallihall!
Kleiner Tipp von einer, die selbst mit 58 Kilo damals immer das Problem mit den Oberschenkeln hatte: es gibt lange Unterhosen, aus Baumwolle und die sind 1000x angenehmer als Strumpfhosen(material). Die würde ich nehmen. :-) gglg Manu, die mit ihrem jetzigen Gewicht an Kleider gar nicht mehr zu denken braucht