angelsound zweite schwangerschaft,wann?:)

Nabend ihr Lieben,
Iiirgendwo in der Versenkung hier liegt mein angelsound aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Ist auch gut dass ich grade nicht weiss wo, denn noch ists zu früh glaub ich (8+2)
Wann habt ihr was hören können in der zweiten Schwangerschaft? Hab gehört, da kann man früher schon was erhaschen, da die Gebärmutter ja schneller wächst.

Lieben Gruß und schönen Abend euch

1

Und jetzt soll der angelsound die Geräusche deiner wachsenden Gebärmutter aufzeichnen oder wie? Sorry aber selbst wenn die schneller wachsen sollte wartest du doch auf den herzschlag des babys und der wird auch nicht früher zu finden sein als in der 1 ss ;)

Lg samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside 33 + 4

2

Hi!

In drr ersten Schwangerschaft hab ich den Angelsounds in der 14. Woche das erste Mal benutzt und bin fündig geworden.

Jetzt habe ich mich nicht vor der 12. Woche getraut. Dieses Mal hab ich das Herzchen super schnell gefunden. Allerdings weiß ich jetzt auch, wo die Gebärmutter steht und wo ich suchen muss. Das war bei der 1. Schwangerschaft noch nicht so.

Vor der 12. Woche würde ich persönlich es nicht probieren aus Angst, nichts zu finden. Dann würde ich mich dermaßen verrückt machen, dass ich es lieber abwarte, bis man sicherer ist, etwas zu finden.

LG

3

Hallo du, ich hab in der ersten SS auch den angelsound gehabt, weiß nichtmehr so genau wann ich da den herzschlag gefunden habe...bin jetzt 9+3 und kann den herzschlag nach etwas aufwendigem gesuche innerhalb ein paar minuten finden...juhu! Hab mir allerdings den sonoline b angeschafft, weil ich den angelsound irgendwie nicht finden kann nach dem Umzug!

4

Ich bin zum dritten Mal schwanger und habe mit dem Angelsound bei 13+1 erst den Herzschlag vom Kind gehört. Meinen eigenen konnte ich vorher auch immer hören... Ich habe allerdings auch wie schon bei den anderen beiden SS eine Vorderwandplazenta.

Laut Bedienungsanleitung kann man ab der 12. vollendeten Woche etwas hören.

5

Ich hab in der ersten ss in der 12.ssw angefangen und gleich gefunden und vor zwei Tagen Anfang der 10. Ssw den Herzschlag ganz leise gefunden:)

Hat aber nichts mit der zweiten ss zu tun, denke ich.eher mit Erfahrung und eigenem Gewicht.Meine Freundin ist zum vierten mal schwanger, kriegt jetzt Zwillinge und hat den Herzschlag erst bei 17+ gehört.sie wiegt allerdings doppelt so viel wie ich.