Eure Babys auch so aktiv bei den Temp.?! 27.Woche

Seit gestern hab ich hier Dauer Party, es wird geboxt, gedreht und getreten ohne auf die "Uhr zu schauen".

:-)
Ob das am mütterlichen Organismus liegt, der bei solchen temp. verstärkt arbeitet?! Obwohl es vor allem beim liegen und sitzen vermehrt ist.

Wie ist es bei euch?

Lg Sassi 26+5 mit Feli und Zoe an der Hand

1

Oh ja bei mir ist auch dauer Party. Egal ob ich stehe sitze oder liege.

Lg evi2509 mit Elias an der Hand und #babygirl im Bauch

2

Bei mir gestern auch Party, heute zum Glück etwas ruhiger..................

3

...und ich dachte es lag an dem Boxkampf den ich gestern Abend geschaut habe :-p Nein - im Ernst, meine Zwergin ist sowieso ein sehr aktiver Murkel - aber die letzten Tage #verliebt #pro#ole Zuviele Rewe-Werbung = Ramba-Zamba to Brasil #ole

#herzlich Ich genieße es - es ist meine letzte SS!

4

Tja.. und ich hab gehofft, die Zurückhaltung von meinem Krümel auf das Wetter schieben zu können: Mama schlapp - Baby schlapp.

Er scheint wohl einfach generell ein sehr ruhiger Typ zu sein. Hab zwar täglich Stupser, aber nie mehr als 2-3min am Stück und frage mich, wie viel davon Darm und wie viel Baby ist. Die wirklichen kräftigen, unverwechselbaren Treter kommen alle paar Tage mal vor. Manchmal kann ich ihn mit Streicheln und Trommeln animieren, wenn ich auf dem Rücken liege, dann spürt sogar mein Partner etwas. Von "sich aus" stupst und drückt der Bauchzwerg aber am liebsten nach unten, nicht so angenehm.
Hab zwar eine VWP, aber nur daran kann es ja wohl nicht liegen #schmoll

Jetzt bei dem Wetter ist es jedenfalls erst mal noch ruhiger geworden. Unsere Dachgeschosswohnung ist aber auch ein Ofen, 31 Grad Durchschnittstemperatur.

LG, waldmöwe mit Mr. Smooth (24 + 6)

5

Mach Dir keine Sorgen, das kommt noch! Habe auch eine VWP und habe bis zur 21 Ssw fast nichts gespürt! Mein Partner schon gar nicht.
Richtig "schlimm" wurde es nach der 28 Ssw, kaum sitze oder liege ich, ist sie nur am boxen!
Hatte letzte Woche Magen-Darm Grippe und mir gings soooo schlecht, aber sie hat geboxt wie immer#winke#winke
das war echt übel!

Meine zweite Tochter war aber auch im Bauch sehr ruhig und dann als Baby auch total ruhig und pflegeleicht!
Also freu Dich lieber #rofl#rofl

LG Andrea
35 Ssw

7

Bin mal gespannt. Bisher finde ich die dolleren Bewegungen nämlich noch unangenehm und ich würde mich gerne allmählich daran gewöhnen. Er tritt manchmal so tief, dass es am Po zuckt #gruebel
Das mit der Grippe ist interessant, hätte ich so auch nicht gedacht.

Mein Freund meint auch, dass der Kleine vielleicht einfach nach ihm kommt, ruhiger Typ. Schön wär's ja, aber leider weiß ich, dass man nicht vom Verhalten im Bauch auf das danach schließen kann.

Grüße zurück :-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

meine macht tagsüber in der Wärme fast gar nichts...
Nur morgens und abends...

LG

9

Bei mir ist es genau umgekehrt. Mein Kleiner hat sich gestern fast gar nicht gemeldet. Habe mir sogar schon Sorgen gemacht. Zum Glück hat er sich heute Nacht mal kurz bewegt. Jetzt ist wieder Ruhe.

LG diemieke (27.Ssw)