Cyclotest frühSst

Hallo zusammen ;-)

Ich habe keine Ahnung ob ich hier nun richtig mit meiner Frage bin.
Versuche es mal.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Frühtest?
Ich bin heute 6 Tage drüber und habe vorgestern mit diesem oben genannten Test negativ getestet.

Gekauft habe ich ihn in der Apotheke. Eben bei Amazon lese ich in den Rezessionen von einigen das er falsch negativ anzeigt :-O

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Werde morgen einen neuen Test holen.

Lg
Lilli

1

ich habe bei nmt+12/14 positiv mit cb getestet. kann alles sein :-)

2

Sagen wir mal so. Es ist nichts geplant gewesen und so ganz passend ist es eigentlich auch nicht :-( gibt zwar nie den passenden Zeitpunkt...
Dann hole ich mal einfach noch nen Test bzw gehe zum Arzt..

8

Wenn du das kind nicht willst, würde ich in 1-2 wochen zum fa gehen damit es noch "rechtzeitig" ist...

3

deshalb besorgt man sich mindestens zwei Tests, besser drei ;-)

4

Schau mal in meiner VK. Da hatte ich den Cyclo als 25er bei NMT. Hat direkt positiv gezeigt :)

5

Hi!

Weißt du genau, wann dein Eisprung war? Hast du ihn ermittelt? Wenn ja, wie? Und wann war er?

Ein Schwangerschaftstest zeigt ab 14 Tagen nach dem Eisprung an, ob schwanger oder nicht.

Wenn du deinen Eisprung nicht ermittelt hast, sondern nur von deiner normalen Zykluslänge ausgehst, dann kann es einfach sein, dass sich dein Eisprung einfach verschoben hat. Das passiert schon mal und ist nicht schlimm.

Die Mens kommt zwischen 12 und 16 Tagen nach dem Eisprung. Wenn sich der Eisprung verschiebt, verschiebt sich auch die Mens. Das heißt, dass du evtl. noch gar nicht überfällig bist und der Test deshalb zu früh war.

Du kannst nun im Abstand von 2-3 Tagen weiter testen. Sollte in einer Woche der Test immer noch negativ sein und auch die Mens nicht kommen, vereinbare einen Termin bei deinem Gyn.

Alles Gute!

6

Da wir nicht am "üben" waren, habe ich natürlich das alles nicht im Blick ;-)

Kann nur sagen das am 30. meine Periode hätte kommen müssen. Die letzten Monate war sie immer pünktlich.
Danke trotzdem für die Antwort!

Grüße

7

Danke euch allen für die Antwort!

Grüße

9

Hey,

ich hab mit diesem Test schlechte Erfahrungen gemacht. Er hatte erstmal negativ angezeigt ( NMT + 3 ), und als ich ihn dann nach nem halben Tag nochmal ausm Müll gezogen hatte, war da doch ein Hauch zu sehen... ( und jetzt bin ich in der 18. SSW).

Besorg dir vielleicht einfach nochmal einen anderen und mach ihn mit Morgenurin.