4+3 schon kleine Frucht Höhle gesehen

Hallo ihr lieben. War dann heute das erste mal zum gyn. Hat auch einen Ultraschall gemacht. Hatte mich ja schon drauf eingestellt das man noch nichts sehen kann. Aber es ist tatsächlich schon eine kleine Frucht Höhle zu sehen. War total platt. Bei meinem zweiten Kind war ich das erste mal 5+5 zum us und da war damals nur ein Mini punkt.

Und bei meinem dritten habe ich erst in der 6ssw erfahren das ich schwanger bin.

Hatte das schon einer das man so früh schon was gesehen hat?!

1

an 4+5 war meine fruchthöhle 4 mm. war auch total überrascht, als der arzt ultraschall machen wollte, aber er hat super geräte :-)

2

Daran könnte es vielleicht liegen. Meiner hat auch seid ein paar Monaten ein neues Gerät. Nächste Mittwoch wieder Termin für mutterpass. Ich hoffe er schaut dann nochmal nach :D

3

schau mal bei mir bild... laut fa 3-4 wochen... und paar tage davor waren noch tests negativ :-D

5

Kann ich leider nicht sehen. Hast es so eingestellt das nur Freunde die bilder sehen :(

6

geändert ;-)

weitere Kommentare laden
4

Ich war ebenfalls bei 4+3 SSW bei meiner FÄ und man sah eine 5x5 Fruchthöhle. Demnach dann 4+3 SSW.Bin mittlerweile 5+3 SSW und bei 7+2 hab ich den nächsten US :D

7

Huhu war heute auch das 1.mal da.
Bin 4+2. Meine ist 3mm. Di Kontrolle und Mutterpass soll ich mit(habe schon Ki und da ist noch Platz). Wie groß ist deine?

9

Wie gross sie ist hat er garnicht gesagt. Mal abwarten. Ich muss Mittwoch wieder hin auch zwecks mutterpass und Kontrolle

10

Habe leichte SB war eben nochmal hin :-( wird wohl ein nat.Abgang

weitere Kommentare laden