Ultraschall Bild sieht komisch aus

Hallo zusammen!

Ich war gestern beim Arzt (29 SSW) und habe ein nicht so schönes Ultraschall Foto mitbekommen. Der kleine sieht irgendwie aus wie ein alter Mann und ist ganz verschrumpelt.

Sehen Eure Bilder auch manchmal so komisch aus und wieviel Ähnlichkeit hatten die Babys am Ende wirklich mit den Ultraschall Bildern?

LG und alles Gute an alle!

1

Babys sind nunmal eine zeitlang sehr verschrumpelt :)
Wenn sie reif zur Welt kommen, hat sich das aber normalerweise erledigt.
Dein Baby wird in den nächsten Wochen fett unter der Haut einlagern und dann verschwinden die Falten.

2

Lach....in der 30. SSW habe ich ein 3D Bild bekommen und hab erstmal geheult....jaja die Hormone ;-)...Mein Sohn sah aus wie ein Kröte...Froschaugen und irgendwie echt nicht hübsch.

In der 36. SSW waren wir dann zum 3D Fotoshooting und ich habe zauberhaft süsse Bilder von meinem Sohn bekommen :-). Nix Frosch...

Es kommt auch immer darauf an, wie der Arzt schallt. Mach dir bitte keine Gedanken. Dein Baby wird bestimmt ganz niedlich ausschauen,.wenn du es im Arm hast.

LG Mardani

3

Schau mal in mein Profilbild. Das Bild habe ich gestern bekommen und kann nur hoffen, dass meine Tochter in Wirklichkeit nicht so dicke Backen macht. :-)

Mach dir keinen Kopf. Die Kinder bewegen sich ja während des Schallens, nicht jedes Ultraschallgerät ist gleich gut und sowieso ist es eben was anderes als ein richtiges Foto. Dein Baby wird bestimmt genauso süß wie alle anderen auch.

4

Huhu,

ich musste umzugsbedingt meinen Arzt wechseln und hatte somit mein 2. screening in der 22. Woche bei meinem alten Arzt, da haben wir super Bilder bekommen, siehe meine VK.

Am Montag dann US beim neuen Arzt in der 23. Woche, und die Bilder waren furchtbar! Der kleine sieht aus, als ob er zwei Nasen hat, ganz komisch. Gut, er hat auch mega doof gelegen, Querlage mit Gesicht nach unten. Der Doc musste das Koepfchen echt umstaendlich drehen, um den Kleinen wenigstens ein bisschen sehen zu koennen. Naja, so ist das halt, denke die US Bilder, vor allem so frueh, haben nichts weiter zu sagen. Wenigstens haben wir super Bilder von den Fuesschen bekommen hihi #verliebt

5
Thumbnail

Hallo ich bin in der 21 Woche und mein Bild sieht voll komisch aus als hätte er komische Stirn oder Nase

Hoffe das sieht in echt nicht so aus hab ja bisl Angst da unter der Faust überhaupt Stirn Nase Partie meine ersten hatte ich kein 3D da sah das Köpfchen schön rund aus und Stirn

Fehlt da fett ist das endgültige Gesicht noch nicht richtig